Liebe Frau Bloch, ich habe einen Vermerk in unserem System vorgenommen und wenn es die Verfügbarkeit zulässt, werden wir Sie gerne in den oberen Etagen unterbringen. Eine Garantie gibt es jedoch leider nicht. Liebe Grüße
Hallo liebe Nathalie, wir reisen am 02.11.an. Wir haben DZ Meerblick . Ich bitte höflich um ein DZ ab dem 3.Stock und für die
Betten Topper. Danke !
Hallo liebe Nathalie,
kommen 01.11. Jeweils ein Zimmer DZ zur Alleinbenutzung gebucht. Bitte 6ter Stock nebeneinander . C Kazimirek N Veltri Danke!
Hallo liebe Nathalie, Wir kommen am 31.10 an und haben Meerblick gebucht. Wir hätten gern in der 6 oder 7 Etage ein Zimmer. Vielen Dank
für Ihre Mühe
Lieber Olaf, ich habe einen Vermerk in unserem System vorgenommen und wenn es die Verfügbarkeit zulässt, werden wir Sie gerne in den oberen Etagen unterbringen. Eine Garantie gibt es jedoch leider nicht. Liebe Grüße
Hallo liebe Nathalie, gibt es Familienzimmer (mit 2 Räumen) zur Meerseite oder gehen sie alle zur Landseite raus?
Hallo liebe Silvia, unsere Familienzimmer befinden sich alle seitlich zum Fluss hinaus. Liebe Grüße
Ich reise am 02.11.2022 an für 2 W0chen. Ich weiß, dass die A-la-Carte Restaurants nicht geöffnet sind. Gibt es bereits weitere Einschränkungen?
Liebe Gabi, ansonsten haben alle Einrichtungen, so weit es die Wetterlage zulässt, geöffnet. Liebe Grüße
Hallo
Gibt es einen Wasserkocher auf den Zimmern?Braucht man für das baden gehen im Meer Strandschuhe?(wegen Steinen oder ähnlichem)
Ja es gibt Wasserkocher auf dem Zimmer und nein Wasserschuhe braucht man nicht unbedingt. Bis zum Meer würde ich wenn es heiß ist schon Badeschuhe anziehen. Wenn ihr rechts vom Wassersport ins Wasser geht dann sind da gar keine Steine…
Hallo Nathalie!
Ist das Hotel ,vom 5.10. - 12.10. ausgebucht?
Vielen Dank
Hallo Konrad, das Hotel ist in diesem Zeitraum leider ausgebucht.
Hallo, kann man direkt vor dem Hotel einen Dolmus anhalten?
Lieber Georg, Sie können direkt vor dem Hotel den Dolmus anhalten oder ein paar Meter weiter gibt es auch eine Bushaltestelle. Liebe Grüße
Hallo, wir kommen im November ist der Pool beheizt??p
Hallo Georg, der Pool ist generell nicht beheizt, da unsere Anlage nur in der Sommersaison geöffnet hat.
leider musste ich lesen, dass einige Urlauber nicht die gebuchten Zimmer erhielten ich hoffe das ist eine absolute Ausnahme
Minibar kostenpflichtig ?
Lieber Harald, leider kann es in der Hochsaison durch Doppelbuchungen zu Überbuchungen kommen. Dies ist natürlich nicht die Regel.