Eine Show-Promenade gibt es in direkter Hotel-Angliederung nicht. Man kann ca. 10 bis 15 Minuten langsamen Fußweg einplanen, dann gelangt man in Amoudara zu Geschäften, Tavernen und und Cafes. Hinweis: außerhalb der Saison haben natürlich nicht alle Geschäfte und Restaurants geöffnet, da in der Nachsaison weniger Gäste vor Ort sind.
geht vom Hotel eine Promenade weg wo man am Abend spazierengehen kann? sind Tavernen, Geschäfte in der Nähe? (zu Fuss erreichbar)
Wie sehen die Essenszeiten bei HP aus ?
Es gibt keine gesonderten Essenszeiten für die HP-Gäste. Auf Grund einer dezenten Armbandkennung (gleichzeitig elektronischer Zimmerschlüssel) sehen die Mitarbeiter, ob man All Inclusive oder HP gebucht hat. HP Gäste werden im Hauptrestaurant am Tisch bedient (Getränke). Man kann auch die Themenrestaurants besuchen. Terminabsprache und weitere Informationen erhält man im "Guest Relations Office" (Gäste-Betreuung-Büro).
Besteht die Möglichkeit im Hotel abends zu tanzen; evtl. in einer Hoteldisco?
Zum Ende der Abendshows wird Tanzmusik gespielt. Einmal in der Woche (je nach Saison-Zeit) findet die "Beach Party" statt. Bei dieser kann man ausgiebig nach moderner Musik tanzen und viel Spaß haben. Die Strandbar ist zu dieser Zeit auch geöffnet.
Wie hoch ist die Gebühr für Sauna, Dampfbad und Whirlpool ohne Anwendungen?
Dafür sollte man eine Email, an das Spa-Center senden.
Sind die Zimmer im Haupthaus mit Meerblick schon modern renoviert
nein
Gibt es hier immer noch das leidige Problem benutztes Toilettenpapier in den Mülleimer oder schon in die Klospülung
Das Hotel hat ein ordnungsgemäßes Abwassersystem. Eine Entsorgung von Toilettenpapier in einem Mülleimer? Woher hat man solche Informationen?
Wie sieht es denn mit den Deutsch-Kenntnissen der Mitarbeiter (im Service) aus? Ich verreise mit meiner Mutter, die leider kaum Englisch kann.
Der überwiegende Teil der Mitarbeiter spricht Deutsch und natürlich Englisch. Falls man mal einen Mitarbeiter hat, der nicht so gut Deutsch spricht, findet man auf jeden Fall einen Kollegen/in, der in deutscher Sprache weiterhelfen kann. Im Restaurant, an der Rezeption, an den Bars und im Service, wird teilweise gut Deutsch gesprochen. Es gibt auch das "Gäste Betreuung Büro" (Sekretariat) , in dem man alle seine Wünsche und Fragen "loswerden" kann.
Wir würden gerne von 23.9. bis ca. 5.10. hier urlauben. Haben da noch alle Restaurants bzw. Bars geöffnet oder gibt es schon Einschränkungen?
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihre Anfrage. Voraussichtlich werden alle Bars und Restaurants noch geöffnet haben. Abhängig von der Wetterlage kann es gelegentlich zu Einschränkungen kommen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an secretariat@apollonia.gr Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Duckeck Guest Relations Manager
Sind Liegen und Sonnenschirme am Strand gebührenfrei? Danke.
Am Strand und an allen Pools sind die Liegen und Sonnenschirme kostenfrei. Natürlich für alle Gäste und alle Buchungsarten (HP und All Inclusive). Wenn man mal keine Liege finden sollte (was fast unmöglich ist, bei fast 1000 Liegen), kann man auch die Strand- und Pool-Betreuer ansprechen (auch die Rettungsschwimmer). Diese besorgend dann eine Liege zum gewünschten Platz.
Bietet das Hotel Tagesausflüge z.B. nach Chrissi Island mit dem Katamaran an?
Eine Buchung ist über die Reiseveranstalter möglich.
