Schlecht

Bewertungen für Apollonia Beach Resort & Spa

• CV Alter 36-40

„Gutes Hotel”

Wetter ist etwas durchwachsen gerade. Gute Küche und gute Drinks. Morgen gehts nach Retimnon. Ist eine schöne Insel. Kann man nochmal besuchen.

• Max Alter 41-45

„Kurzurlaub”

Bin mit Sohnemann hier und es ist genau richtig. Kinderpool, Kinderanimation sehr gut. Essenauswahl sehr gut. Kann man Freunden weitersagen,

• michi Alter 41-45

„toller kinderclub alles bestens”

hotel können wir super weiterempfehlen, kinderclub spitze, top animation team, gerne wieder strand klasse, meer sauber, essen alles top

• Markus Alter 41-45

„tolles Hotel für entpannten Badeurlaub”

super Familienhotel mit tollem Service und super Strand/Pool. ausserdem hervorragendes Essen und guten Ausflugsmöglichkeiten.

• Tanja und Andreas Alter 36-40

„Toller Urlaub, super Hotel. Wir kommen wieder!”

Tolles Hotel etwas außerhalb von Heraklion mit super Zimmern, tollem Essen, schöner Poollandschaft und super Strand.

• Angelika Alter 41-45

„toller urlaub!!!”

jederzeit wieder!!! hotel ist sehr zu empfehlen. toller strand, lecker essen, sehr netter miniclub. meine tochter konnte sich kaum trennen wir kommen wieder!!

• rico Alter 36-40

„Schöne Ferienanlage”

Eine schöne Ferienanlage direkt am Sandstrand von Amoudara mit gepflegter Gartenanlage und gutem abwechslungsreichem Essen.

• oliver Alter 46-50

„lecker essen ”

gute animation fuer kinder gutes essen zimmer ausreichend gross und sauber schoener kinderpool mlt rutschen ausreichend liegen am strand und pool.

• Patrick Alter 26-30

„Super erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel”

Waren zum ersten mal hier und uns hat es super gefallen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hauptrestaurante ist sehr abwechslungsreich und richtig lecker.Wir waren auch im Griechischen und im Italienischen A la Carte Restaurant essen...

• Manuela Alter 36-40

„Wir müssen leider nach Hause”

haben eine schöne zeit gehabt, einige ausflüge unternommen und heraklion besucht. das neue wahrzeichen ist der turm am hafen. super essenund freundliches personal.