Grundlegend sind alle verfügbaren Getränke, im Service-Paket "all inclusive" enthalten. Das betrifft somit alle alkoholfreien und alle alkoholischen Getränke. Außerhalb der "Höchst-Saison" kann es eine umfangreiche "All In"-Getränke-Karte geben, die auf die individuellen Wünsche der Gäste abgestimmt ist. In der sog. Hauptsaison gibt es die umfangreichen Getränke, im "all inclusive". An der bekannten Lobby Bar, werden den Gästen auch individuelle Getränke zubereitet, die "nicht in der Karte" stehen! Ein freundliches "Hallo" und "guten Abend" zu allen Mitarbeitern, hilft gut weiter!
Welche cocktails sind denn in all inclusive enthalten?
Ich habe Email an secretariat@apollonia.gr geschrieben und habe immer noch keine Antwort erhalten. Warum?
Das Hotel wird Anfang April die neue Saison eröffnen. Alle zuständigen Mitarbeiter (auch das Guest Relation Büro) werden in den nächsten Tagen ihre Arbeit für die Saison 2022 aufnehmen. Eventuell haben Sie auch schon eine Rückinformation von der Gästebetreuung erhalten? Ja, es ist vollkommen richtig! Die E-Mail-Adresse für individuelle Anfragen lautet: secretariat@apollonia.gr. Sie haben den vollkommen richtigen Kommunikations-Weg gewählt. Ich persönlich denke, dass Sie alle ihre Fragen, Wünsche und Erwartungshaltungen, vorab über die Email-Adresse: secretariat@apollonia.gr beantwortet werden
Hallo!!
Wir haben bungalow für 2 Erwachsene und 2 Kinder geboren gebucht. Wieviele Betten gibt es im Zimmer?
Meine persönliche Empfehlung: Senden Sie eine Email an das "Guest Relation Office". Da wird Ihnen sehr gut geholfen! Die sehr geehrte Frau Duckeck, wird Ihnen helfen und eine sehr gute Lösung, für Ihr persönliches Anliegen finden.
Werden Getränke am Tisch serviert?
Aktuell wird es so gehandhabt, wie vor Corona-Zeiten bekannt. Im Hauptrestaurant haben die All-inclusive-Gäste eine freie Selbstbedienung. Die Halb-Pension-Gäste werden individuell am Tisch bedient (Bezug auf die Getränke). In der Snackbar haben die All-In-Gäste Selbstbedienung bzw. besondere Cocktails und Getränke werden am Snackbar-Tresen frisch zubereitet. Die Halb-Pension-Gäste erhalten ihre Getränke generell über die Snackbar-Theke. Das Team um Snackbar-Chefin "Chrisi" ist hervorragend ausgebildet, den Gästen alel Wübnsche zu erfüllen. In den Themenrestaurants wird immer am Tisch bedient.
Hallo, ist das Hotel/Zimmer und die Hotelanlage für Rollstuhlfahrer geeignet?
Insofern ich (als nicht Rollstuhlfahrer!) es einschätzen kann, sind alle Bereiche des Hotels, sehr gut für Rollstuhlfahrer erreichbar. Viele Gespräche mit Menschen (die es körperlich betroffen hat) habe ergeben, dass diese Leute sehr, mit den Behinderten- gerechten Wegen zufrieden waren. Augenscheinlich gab es aber Menschen, die sich "beschwert" haben? Das ist unbegründet, denn das Team des Hotels (Service / Reinigungskraft / Logistik, etc.…) hilft an jeder Stelle und an jeder Position, sehr gern weiter. Für diese speziellen Qualitäten, ist das Hotel, bereits mehrfach ausgezeichnet worden.
Arbeitet Despina noch an der Pollbar :-)?
"Despina" ist nicht mehr als Mitarbeiterin oder Chefin der Snackbar tätig. Despina ist nunmehr die Chefin von allen Restaurants (Maitre). Ihre Nachfolgerin "Chrisi" (Snackbar) ist eine ebenbürtige und gute Nachfolgerin. "Chrisi" ist sehr fleißig, mehrsprachig, sehr freundlich und konzentriert sich voll und ganz, auf die vollste Zufriedenheit ihrer Gäste.
Gibt es eine Minibar bzw. einen Kühlschrank im Zimmer, der regelmäßig mit Getränken gefüllt wird? Oder muss man sich seine Getränke selbst besorgen?
An der Lobby-Bar gibt es einen hygienischen Wasser-Spender, der zum Auffüllen eigener Wasserflaschen genutzt werden kann. Dabei gibt es keine Mengen-Begrenzung (siehe Fotos).
Weiß jemand ob die Rutschen +Kinderpool Saisonmäßig geöffnet sind? wir wollen 15—30.oktober buchen. Wäre schade für die Kids wenn rutschen zu.
Seit dem 01. April 2022 sind die Wasserrutschen im Hotel geöffnet und werden von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, von professionellen Lifeguards bewacht. Ein sicheres "kinder-Wasser-Rutschen" ist somit gewährleistet. Augenscheinlich bis 30. Oktober sollte dies, erfahrungsgemäß möglich sein.
Wie viel bezahlt man denn für die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel? Vielen Dank im Voraus…
Eine Taxi-Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostet 30,- €. Persönlich empfehle ich die Reservierung über das Guest Relation Office des Hotels. Somit wartet das Taxi direkt am Flughafen-Ausgang und man wird exklusiv betreut. Eine Taxi-Reservierung kann man über die Email-Adresse des Guest Relation Office vornehmen: secretariat@apollonia.gr (Frau Elisabeth Duckeck). Wer den Linienbus bevorzugt, ist aktuell mit 1,50 € dabei (Ticket am Automaten / direkt an der Bushaltestelle)
Hallo, hat mittlerweile der Fitnessraum wieder geöffnet ?
Momentan können wir hierzu keine Information geben da wir erst die Neuen Hygiene-Protokolle abwarten müssen.