Badetaschen hängen nicht im Zimmer. Die Strandtücher können auch täglich gewechselt werden. Wie bereits Melanie schrieb, der Euro wird überall gern genommen. Der Wechselautomat im Hotel wurde nicht benötigt.
Liebe Celine oder Diana,
wie lautet eure e-mail- Adresse vom Beach Albatros?
beachalbhrg_guest@pickalbatros.com
Müssen wir ein Zimmer mit Meerblick buchen um ein renoviertes Zimmer zu bekommen?
Ich habe das Hotel per Mail kontaktiert, wann antworten sie?
Hallo nee müssen nicht. Ihr braucht nur sagen das ihr ein renoviertes zimmer wollt wenns speziell Meerblick sein muss dann ja, weil renovierte gibts überall am Gelände
Hallo,
Wo liegt das gebuchte DZ mit Meerblick und sind in diesem Bereich alle Źimmer renoviert ? Des weiteren ist Mitte Mai ein Pool noch beheizt?
Ich glaube nicht, dass Mitte Mai noch ein Pool beheizt ist. Ab 2.5. war das Kinderpool kühler als vorher. Ich nehme mal an, dass es ab diesem Zeitpunkt nicht mehr beheizt wurde. Kalt war es aber nicht.
Können wir WLAN im Bungalow empfangen ?
Wir hatten in unserem Bungalow Zimmer letztes Jahr ein eigenes Modem. Ansonsten am Airport einfach ne Simkarte kaufen
Wenn die Animation abends vorbei ist. Kann man in den Bungalows deutsches Fernsehen schauen ?
Hallo, ja, nicht nur abends auch tagsüber kann man einige deutsche Sender schauen - aber nicht alle.
Hallo,
im September ist es auch bei uns soweit =D
Kommen ca. 03.00 Uhr im Hotel an ;-(
Frage: gibt es um DIESE Uhrzeit noch was zu Essen/Trinke???
Hallo ja im Si Omar gibts ab 4uhr Frühaufsteher Frühstück und bei Abend Abreise im gleichen Restaurant bis 23uhr spätabendessen
Hallo, ich würde gerne wissen ob die Anlage auch einen Fitnessbereich anbietet? Falls ja, was kostet dieser pro Benutzung?
VIelen Dank + liebe Grüße
Lieber Patrick, in unserer Anlage werden fuer unsere Gaeste zwei Fitnessbereiche kostenfrei angeboten, eines befindet sich in hinteren Teil der Hotelanlage, und der zweite Bereich direkt neben dem Spa. Fuer weitere Fragen und Informationen kannst du uns auch jederzeit vor Ort kontaktieren. Sonnige Gruesse aus Hurghada Beach Albatros Resort Management
Hallo, wir fliegen in 3 Wochen hin und haben ein Sparpreis-Zimmer bisher gebucht. Könnten wir das vor Ort noch ändern oder sollten wir das vorher tun?
Liebe Maren, in deinem Fall kontaktier uns bitte direkt waehrend dem Check in bei der Rezeption, dann koennen wir euch die Moeglichkeiten zeigen, die wir fuer ein Upgret vor Ort haben. Fuer weitere Fragen stehn wir gerne jederzeit zur Verfuegung Dein Beach Albatros Resort Management
Hallo, gibt es viele Fliegen in der Anlage? Wir waren vor kurzem im Caribbean World in Safaga - es war eine Katastrophe mit den Plagegeistern!!!
Liebe Doris, in unserer Anlage haber wir so eine Plage nicht. Da koennt Ihr beruhigt sein. Fuer weitere Fragen koennt Ihr uns jederzeit kontaktieren. Sonnige Gruesse aus Hurghada Euer Beach Albatros Resort Management
