Das können wir bestätigen. Wir waren auch immer sehr angenehm vom VIP Service angetan
Wir kehrten zum dritten Mal in dieses Hotel zurück, immer einwandfreie Gastfreundschaft und Service von der Rezeption bis zur Bar.
Wir kehrten zum dritten Mal in dieses Hotel zurück, immer einwandfreie Gastfreundschaft und Service von der Rezeption bis zur Bar.
Das kann ich nur bestätigen.
Muss ich gleich früh 6 Uhr los rennen um noch zwei Liegen am Pool oder Strand zu bekommen?
Da wir immer außerhalb der Schulferien dort waren, gab es immer ausreichend Liegen.
Hallo. Ist der Rutschenpool beheizt?
Nein, der Rutschenpool ist nicht beheizt. Außerhalb der Wintermonate ist dies aber schon eher angenehm
Das zweite Mal in diesem Hotel, wir waren 2 Wochen bei meinen Eltern und meinem Bruder, wir fanden uns zu Hause, die Kellner und die Rezeption freundl
Wir sind schon zum zweiten Mal hier und wir sind sehr zufrieden mit dem Personal und Animation.Der service is ausgezeichnet und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.Wir bedanken uns von ganzen Herzen für den wunderschönen Urlaub was wir verbracht haben.Inshaallah das wir necktest Jahr wieder hear kommen können.Liebe Grüße von Evelyn Angeli,Vilcan Maria-Emilia,Erminia Manenti,Gianfausto Picotti❤️❤️❤️❤️
Hallo.
Darf man derzeit vom magic aus den Steg vom royal, die Gastronomie und die pools benutzen? Bautellen? Empfehlung?
Welches ist empfehlens
Den Steg können beide Hotels nutzen. Bei den Restaurants teilt es sich. Die à la carte Restaurants und das gesonderte Strandbuffet konnten Gäste des Magic nicht beim Royal benutzen.
Guten Abend. Hat dieses Hotel eine eigene Tauchschule? Danke schon mal im Voraus
Auf dem Gelände des Hotels ist die Orca Tauchbasis untergebracht. Ein internationaler Tauchclub mit diversen Standorten, den wir sehr empfehlen können.
Gibt es vor der Anreise noch einen Ansprechpartner außer fom@royaltulipbeachresort.com. ? Vllt. die deutschsprachige Gästebetreuung? Danke.
Eine reine deutsche Gästebtreuung als eigenen Schalter gab es bei unseren bisherigen Aufenthalten nicht. Aber man konnte sich immer sehr gut unmittelbar mit seinen Anliegen an den Frontoffice Manager wenden. Dort ist deutschsprachiges Personal vorhanden. Wobei ich anmerken muss, dass ich nicht sagen kann wie weitreichend die Deutschkenntnisse sind, da wir uns problemfrei in Englisch verständigen können
Liebe Forumhelfer, welche Teile sind renoviert (Block-/Haus- oder Zimmernummer) und liegen zudem noch ruhig? (kein Generator etc. ;) Danke schön.
Das neueste Gebäude mit den modernsten Zimmern stellen die Deluxezimmer und Suiten dar. Hierbei erfolgt dann auch das TV Empfang über Internet TV
Es gibt auch kein Innenriff? Ich schnorchel absolut nicht gern an einer Riffkante mit offenem Meer auf einer Seite
Nein, es gibt kein Innenriff. Es geht über den Steg direkt auf die äußere Meeresseite