deutschsprechend lt. TUI-Beschreibung. Stimmt das? Was wird mit den Kids gemacht?
Gibt es einen Miniclub für (ca 5-jährige) kleine Gäste?
Wenn ich ein Doppelzimmer mit 2 Erwachsenen und einem 9jährigen Kind buche, wo schläft das Kind dann? Wird dann ein drittes Bett ins Zimmer gestellt?
Hallo Stefan es wird ein zustellbett mit im Zimmer gestellt wird aber sehr eng.
Wie funktioniert ein Abgrade wenn man schon einmal in dem Hotel war?
Was ist empfehlenswert?
Mus man gleich bei der Anmeldung sagen das man schon mal da wahren dann bekommt man eventuell ein besseres Zimmer bei uns hat es geklappt
Hallo
Was ist der Unterschied zu 2SZ superior und nur Familienzimmer?
Gib es auch Familienzimmer in den denen in beiden Zimmern ein Fenster ist?
Kann ich leider nicht beantworten Die Doppelzimmer hatten bei uns eine zwischentür
Hallo, wie sieht es mit den Wellnessangeboten aus - wie ist das mit den Preisen und mit der vorherigen Buchung - ist das sehr gut frequentiert?
Danke!
Hallo Alexander, ich kann leider nichts zu den Angeboten sagen , habe es nie genutzt . Hatte nur mitbekommen , dass doch einige Leute es buchten . Ich für mich sehe nicht ein , warum man in Ägypten das gleiche bezahlt wie in Deutschland.
Wie lange dauert der Hoteltransfer, in der Buchung steht das es im Preis inbegriffen ist, jedoch fragen wir uns wie lange die fahrt von Hugarda geht ?
Die Fahrt von Hugarda dauert ca. 3 Stunden nach Marsa Alam
Hallo ist es für kleinere Kinder möglich dort zu schnorcheln?
Die beiden sind dann 4 und 6
Gibt es ein Kinderbuffet?
Vielen Dank
Schnorcheln auf jeden Fall. Kinderbuffet ist sehr liebevoll immer vorhanden.
Hallo zusammen, was kann man in der näheren Umgebung unternehmen? Welche Touren kann man mir empfehlen? Bitte kein Sightseeing. Danke.
Hallo, wir haben von zu hause aus schon bei "BCT- Marsa Alam - Ausflüge und mehr" gebucht. Die Ausflüge waren super und nicht zu voll. Zu finden bei Facebook.
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es in der Nähe einen Supermarkt?
Im Hotel in Kleinformat vorhanden.
Wir reisen als Familie haben aber mehrere Zimmer, die wir einzeln buchen, wie kann ich es erreichen, dass diese zusammen sind?
Hallo Anne, am besten schreibst du per Mail an den Front-Office-Manager (fom@royaltulipbeachresort.com). Dort kannst du (am besten auf Englisch) dein Anliegen schildern.