Sehr geehrter Herr Johannes, wir haben Ihre Reservierung für den 2. Februar und wir werden auch Ihre Wünsche für die obere Etage berücksichtigen, die wir Ihnen anbieten möchten. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr 2023. Mit freundlichen Grüßen
Ist die Sauna inklusive? Oder wie viel kostet die Saunanutzung? Wie sind die Öffnungszeiten der Sauna? Gibt es Fotos von dem Saunabereich?
ich habe gerade eine mail bekommen,das ich das Hotel storniert habe........ich habe nicht storniert,das war Januar 2022 , wirkommen aber im Februar
Wo kann man im Hotel rauchen?
Außer im Gebäude überall auch auf dem Balkon
Leider mussten wir unsere Reise stornieren
Hallo Herr Johannes, es tut uns leid, dass Sie Ihre Reservierung stornieren mussten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Anregungen und Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
guten morgen
wir kommen schon zum 6.x,kann ich die Juniorsuite Nr 404 schon vorbestellen? kommen am 14.Januar 2022 bis zum 10.2.
vielen Dank
Sehr geehrter Kunde, Können Sie mir sagen, ob Sie definitiv am 14. Januar in unser Hotel kommen oder ob Sie Ihre Reservierung storniert haben, da wir sie nicht aktiv haben. Wir könnten versuchen, Ihnen die Junior Suite 404 anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut oder erwähnen Sie es bei Ihrer Reservierung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Dankeschön
Hallo, kann mir jemand sagen ob die Getränke im All in enthalten sind?
Ja, alles dabei.Selbstservice an Automaten.
Hallo. Wie lange läuft man denn zum Strand? Ist es arg steil mit Kinderwagen? Lg
Sehr geehrter Kunde, Bis zum Strand sind es 800 Meter, und es ist ein sanfter Abstieg, also nicht zu steil. Freundliche Grüsse