Wir haben nur Frühstück gebucht, können also keine eigenen Erfahrungen mitteilen. Wir haben einmal den Roomservice abends genutzt, das Essen war nicht gut! Andere Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Essen gemacht. Offensichtlich ist das Abendessen bei diesem Hotel die Schwachstelle eines ansonsten wirklich perfekten und sehr schönen Hotels.
Wir waren im Jahr der Eröffnung im Hotel. Vor allem das Essen am Abend war damals einfallslos und enttäuschend. Ist das inzwischen die 5 Sterne wert?
Hallo zusammen. Ich habe eine starke Katzen Allergie und möchte wissen, ob sie sich in der Anlage des Hotels aufhalten bzw. Aufhalten dürfen? Danke
Hallo,haben Sie einen Radkeller bei Ihmen im Hotel?
Hallo Frau Weiss leider haben wir keinen Radkelleraber das Hotel bietet einen Fahrradverleih an. Mit freundlichen Grüßen von ihr guest experience team
Welche sportangebote gibt es im Hotel? Finden diese auch noch zur Nebensaison im Oktober statt?
Hallo frau Nina,Wir haben einen Tennisplatz im Hotel, der auch in der Nebensaison zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen von ihr guest experience team
Gibt es kostenlsoe Parkmöglichkeiten in Nähe des Hotels?
Laut Hotelbeschreibung soll es für Gäste kostenlose Liegen am Strand geben. In den Bewertungen liest man Hängematte, was ist richtig? Liebe Grüße
Sehr geehrte Frau Katharina, Im Hotel haben wir Liegestühle. Grüße, Guest Experience Team
Es gibt über TUI verschiedene Angebote zu den Zimmern mit seitlichem Meerblick. Wir möchten gern wie früher mit Blick Richtung Pool und Turm wohnen
Hallo Herr Rainer, wenn Sie die Reservierung können Sie uns wissen lassen, das Zimmer, das Sie haben möchten, und wenn Sie einchecken können Sie uns wieder erinnern und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen das Zimmer, das Sie wollen,Wir hoffen, wir haben Ihnen geholfen. Freundliche Grüße, Guest Experience Team.
Gibt es vom 28.10.24-04.10.24 ein weiteres Swimm up Pool Zimmer? Wir hätten ein Paar, das dann auch buchen würde.
Sehr geehrter Herr Eberhard, wir glauben, dass Sie sich im Datum geirrt haben, indem Sie vom 28.10. bis 04.10. geschrieben haben. Wenn Sie vom 28. September bis 4. Oktober meinen, ist diese Zimmerkategorie noch verfügbar.
Gibt es Rollstuhl vor Ort?
Guten Tag Herr Ulrich, Wir haben einen Rollstuhlservice in unserem Hotel.
Hallo, in d. Hotelübersicht steht einerseits, dass d. Hotel ab 16 J. buchbar ist, andererseits, dass ein Miniclub etc. verfügbar ist. Was ist korrekt?
