Im Oktober ist alles ein wenig entspannter, weil dann die Gäste wieder kommen, die unseren schönen Strand und das Meer lieben! Sollten sie wieder erwartend keine Liegen finden, dann helfen wir ihnen gerne weiter!
Wir besuchen das Hotel im Oktober mit 5 Personen. Wir sind keine Liegenreservierer. Bekommt man überhaupt freie Liegen ab 10 Uhr ?
Wir haben jetzt dieses Hotel gebucht. Aber ich kann nirgendwo finden ob das Doppelzimmer Typ 1 mit Meerblick ist oder Landseite. Bitte um HILFE.
Hallo Carolin, schicken sie uns doch bitte eine mail an das Hotel. Hier auf der Seite von Holiday Check dürfen wir keine Auskünfte über Buchungen geben. tina@dreamworldhill.com.tr
hallo hab gestern eine e mail geschrieben und noch keine antwort bekommen lg
Hallo Frau Nicole Die Anne hat ihnen nun zwei mal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen! Bitte melden sie sich doch noch mal!
Ist der Service wirklich so schlecht wie in den Bewertungen beschrieben?
Das kann man am besten nur selber beurteilen! Viele Menschen viele Meinungen! :-)
Hallo, gehört das Dream World Hill und das Dream Family Club zusammen? Kann ich als Dream World Hill Gast die Rutschen und Kinderbereich dort nutzen?
Ja gehört zusammen.alles super in den Hotels.können es ruhig buchen.wir kommen auch gerne wieder
Ist die Minibar nur mit Wasser gefüllt?
Nein Minibar Cola,,,,,,,,,,alles grstis
Ist der Pool beheizt? In den Herbstferien ist sowas ein muss
ich vermute mal das der Pool NICHT beheizt ist; bin oft Ende September / Oktober in Side und da ist es noch gut warm.da sind noch viele im Meer und das ist sicherlich kühler als der HotelPool.zur Not gibt es ja noch den Indoor Pool.
In unserer Zimmerbeschreibung (Familienzimmer Typ 1) steht, dass die Betten im zweiten Zimmer 60x200 sind. (ziemlich schmal finde ich) stimmt das?
Unsere Einzelbetten haben alle die Maße 90X200 cm! Wahrscheinlich handelt es sich um einen Druckfehler!
Hallo zusammen, weiß jemand wie der Optiker im Hotel heißt und hat vielleicht die Kontaktdaten?
Gerne können sie auch eine Mail an uns schicken und wir werden diese dann an den Optiker weiterleiten!
Bieten Sie auch glutenfreies Brot an? Bin Allergiker.
Bitte fragen sie bei ihrer Anreise nach dem Allergie Protokoll bei der Rezeption. Mit diesem werden sie dann während ihres Urlaubes von unserem Küchenteam betreut und dieses wird natürlich auch alles zu versuchen um ihnen ihre Wünsche auch zu erfüllen!