Hallo Doris, leider können wir im voraus keine festen Zusagen wegen einem Late Check out machen. Bitte fragen sie doch am Abreisetag bei der Rezeption nach, denn nur diese kann ihnen sagen ob es möglich ist!
Hallo,
Ist die Rezeption 24h besetz?
Aber selbstverständlich ist unsere Rezeption 24 Stunden für unsere Gäste besetzt und auch erreichbar!
Hallo, ist die zentral gesteuerte Klimaanlage auch individuell ausstellbar?
Hallo Inken, die Klimaanlage an sich ist Zentral gesteuert, man hat aber die Möglichkeit die Temperaturen in einem gewissen Rahmen selber zu regulieren! , so das es für einen passt!
hallo wir haben das hotel gebucht , kommen am 1.3.2019 landblick gebucht gibts möglichkeit zimmerwunsch obere etage berge gucken
Hallo Markus, Zimmerwünsche können sie gerne an mich senden. Schicken sie mir doch einfach eine Mail an tina@dreamworldhotels.com.tr
Kann man abends schön spazieren gehen oder bummeln ?
Hey Claudia man kann Abends noch bummeln am besten an der Hauptstrasse wo die Geschäfte sind!Am Strand kann man auch aber da muss man mit Hunden rechnen die lästig sind und es gibt dort keine Promenade nur Sand!Gruß Ralf
Gibts hier karaoke?
Hallo, jetzt im Winter und in der Vor und Nachsaison haben wir schon Karaoke im Abendprogramm, aber in den Sommer Monaten ist das ein wenig schwer! Aber dafür haben wir dann reichlich anderes Programm im Angebot!
Hallo, kommen im Juni zu euch, Gibt es eine Minibar im All In? Tee Kaffee..... etc?
Gruß
Hallo Mario, natürlich hat ihr Zimmer auch eine Mini Bar, diese wird täglich, genau so wie es in den Katalogen steht, täglich mit Wasser und Mineralwasser aufgefüllt. Kaffee und Tee Set stehen auch im Zimmer bereit und werden täglich aufgefüllt!
Habe vom late Check out gelesen. Falls dieser möglich wäre, was kostet dieser dann?
Hallo Sven, Late Check Out ist möglich, wenn ihr Zimmer nicht gleich wieder belegt wird. Dieses können sie am Abreisetag morgens bei der Rezeption erfragen. Gerne können sie uns dies auch per Mail senden und ich werde es in ihrer Buchung vermerken. Die unten Angegebene Service Nummer ist nicht unsere!!! Vielleicht könnte RALF diese wieder raus nehmen, VIELEN DANK
wenn ich buche, haben wir zur Abreise Transfer ca. 18 Uhr...wenn wir Zimmer um 12 Uhr abgeben, können wir dennoch das AI ohne Aufpreis nutzen?
Hab ich keine Probleme mit gehabt. Ich hatte mein Armband zu Hause noch gehabt. Wir sind erst um 16.00 Aus gescheckt und bis dahin alles gut wie immer.
ist auch einmal Reinigung der Wäsche incl oder ist das kostenpflichtig? will heute oder morgen buchen für 5.2.19 danke für die Antwort
Selbstverständlich haben wir auch einen Wäscheservice für unsere Gäste. Dieser ist gegen ein kleines Endgeld zu bekommen.