Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Heike am 8. September 2019

Hallo Britt, wir möchten über Weihnachten und Silvester Urlaub in eurem Hotel machen, ist an diesem Tag ein Dinner u.kommt der Weihnachtsmann?

Britt vom Hotelam 9. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Kristina am 6. September 2019

13974724 9.9 -19.9.19

Kristina am 6. September 2019

Ich würde gerne wissen ob unser Zimmer ein Doppelbett enthält und wenn nicht ob das möglich ist ? LG bis bald

Uta am 14. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Heiko am 6. September 2019

Hallo Britt,Vielen Dank für die schnelle Beantwortung wir hoffen das es klappt bis dann. Gruß Heiko

Heiko am 5. September 2019

Wir sind ab dem 24.9. in euerm Hotel. Wir würden uns freuen, wenn wir ein modernisiertes Doppelzimmer mit Poolblick bekommen können. Name Strickmann

Britt vom Hotelam 6. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Aileen am 5. September 2019

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe euch eine Mail geschickt. Vielleicht könnt ihr euch die in einer ruhigen Minute mal anschauen? Danke!!!

Aileen am 4. September 2019

Hallo! Ist es möglich, ein Deluxe-Zimmer zu buchen und Meerblick zu haben? Wir kommen mit unseren 2 Kindern. Liebe Grüße

Britt vom Hotelam 5. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Sonja am 4. September 2019

Wir haben vom 19 Dezember an 3 Wochen gebucht Doppelzimmer sind die mit Balkon und ist Wlan kostenlos oder kostenpflichtig.

Britt vom Hotelam 5. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Monika am 4. September 2019

Hallo
möchten das Hotel kennen im Dezember
Welche Kategorie Zimmer muß ich im Haupthaus buchen und ist der Pool da beheizt ?
Danke im voraus

Britt vom Hotelam 5. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Juliane am 3. September 2019

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Zimmer Family Room Pool (FTI). Hat dieses Zimmer einen Balkon oder Terrasse? Und besteht eine Verbindungstür? Danke

Britt vom Hotelam 4. September 2019
Hilfreich 0
Melden