Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Hans am 26. August 2019

Liebe Britt.
Wir reisen am 31.8. bis 21.9. an. Deckert/Morina Kannst du bitte einen Wasserkocher auf das Zimmer organisieren. LG

Britt vom Hotelam 27. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Antje am 23. August 2019

Hallo nochmal
....was ist das renov. Mit Meerblick für ein Aufpreis? Kann ich das hier direkt weiter geben?
Welteroth ab 27.09.
Lg Antje

Britt vom Hotelam 26. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Birgit am 22. August 2019

Was beinhaltet All Inclusive Plus?

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Doris am 22. August 2019

Hallo Britt
kommen vom 17.9 -27.9 ( Ankunft 18.9 gegen 4 .00 morgens ) L.G. D. Jaworski

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Antje am 22. August 2019

Liebe Britt, kann man gegen Aufpreis renoviert mit Meerblick upgraden?
Lg Antje

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Doris am 21. August 2019

Hallo Britt
Noch eine Bitte , könnten wir ein Wasserkocher auf dem Zimmer bekommen ? Habe gelesen man kann auf Wunsch ein bestellen . Jaworski

Britt vom Hotelam 22. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Viktoria am 18. August 2019

Wegen Kindern.

Katrin am 20. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Viktoria am 18. August 2019

Hallo. Wir kommen am 7.10 für 10 Tagen mit 2 Familien. Können wir bitte die Zimmer neben einander haben? Ist sehr wichtig.

Britt vom Hotelam 19. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Laura am 18. August 2019

Unser Flieger landet erst nachts um 2. Transfer vom Flughafen ist in der Buchung mit dabei, aber werden wir auch nachts um 2 abgeholt?

Britt vom Hotelam 19. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Antje am 18. August 2019

..wenn es als Upgrade zu 100% möglich ist gerne Info dazu :-) LG

Britt vom Hotelam 19. August 2019
Hilfreich 0
Melden