Sehr geehrter Herr Zoltan! Recht herzlichen Dank für ihre Anfrage. Leider haben wir bis zum März geschlossen, sodass wir ihnen kein Angebot machen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie zi einem späteren Termin begrüßen und verwöhnen könnten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo, sind sie ūber Sylvester auf?
Wenn ja, was ist Ihre günstigste Preis vor All Inklusive?
Ich wūrdendankbar auf Ihre Antwort.
MfG Zoltán
wir möchten 8 Personen nächste Jahr in Mai buchen wir möchten alle zimmer mit Meerblick in oberen Etagen bekommen was mussen wir machen
Sehr geehrte Frau Grazyna! Sehr freuen wir uns darüber, dass wir die im nächsten Jahr verwöhnen dürfen und ihnen einen tollen Urlaub bescheren können. Bezugnehmend auf ihre Abfrage können nicht versprechen, werden aber unser möglichstes dafür tun. Es wird eine Notiz im System hinterlegt werden . Dafür benötigen wir aber ihre Buchungsnummern oder die Namen. Mit der Freude sie bald zu sehen verbleiben wir mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Wir haben das Hotel gebucht -3 Wochen im Februar 2021 nun lese ich nun das Hotel hätte geschlossen?Kann mir jemand Information darüber geben ?
Sehr geehrte Frau Inge! Vielen Dank für ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich für detaillierte Informationen an info@granada.com.tr Dort wird man ihnen genauere Infos geben über ihren Buchungsstatus. Wir verbleiben mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Hat das Hotel auch eigene Shops? War letztes Jahr ihm Granada luxury ocurcular und die hatten sehr viele
Werte Lorina ! Vielen Dank für ihre Anfrage bezüglich der Einkaufsmöglichkeiten. Hier in Avsalar sind aufgrund der Größe des Hotels etwas weniger Shops. Aber durch die Nähe des kompletten Einkaufszentrums von Avsalar (2 min) ist dies auch nicht unbedingt notwendig. Alles was sie benötigen werden sie finden. Gerne stehen wir weiter für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihr Granada Gästebetreuung
Hallo,
wir haben das Hotel vom 31.Oktober - 14.November gebucht,jetzt lese ich hier von einer Schließung des Hotels im November,stimmt das ?
Sehr geehrter Herr Rolf ! Für genaue Informationen bezüglich eines Urlaubs im November kontaktieren sie bitte info@granada.com.tr Danke vorab. Nur dort können sie detailliert ihre Informationen abfragen in dieser schweren Zeit für die Tourismusbranche. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Gibt es im Beach draussen einen Wärmepool, da es im Oktober die pools recht frisch sind.. danke
Verehrte Frau Ayda! Recht herzlichen Dank für ihre Anfrage. Bezüglich ihrer Frage sei zu sagen, das der bewärmte Außenpool erst im Winterkonzept des Hotels betrieben wird. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo,
wir haben das Hotel im November gebucht,jetzt lese ich hier von einer Schließung des Hotels im November,stimmt das ?
Sehr geehrter Herr Rolf ! Für genaue Informationen bezüglich eines Urlaubs im Novemver kontaktieren sie bitte info@granada.com.tr Danke vorab. Nur dort können sie detailliert ihre Informationen abfragen in dieser schweren Zeit für die Tourismusbranche. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo Martina, danke für Ihre Information. Das ist wirklich sehr schade, wir haben uns im Februar sehr wohl gefühlt. 😔😔😔😔😔😔😔😔
Hallo Werte Iris! Es erfreut unser Herz wenn unsere Arbeit so gut war, das sie sich wohl gefühlt haben . Gerne würden wir sie wieder verwöhnen. Es würde uns auch freuen wenn sie ihre Eindrücke auf dem Portal von Holiday Check beschreiben würden . Wir verbleiben mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen aus Avsalar. Ihre Granada Gästebetreuung
Guten Tag, ist das Hotel ab November 20 geschlossen? Ich kann keine Angebote finden. Wir wären gerne 14 Tage zu Ihnen geflogen. Liebe Grüße
Sehr geehrte Frau Iris! Das freut uns sehr das sie gerne bei uns sich verwöhnen lassen möchten. Für eine genaue Aussage wenden sie sich bitte an das offizielle Buchungsbüro. info@granada.com.tr Gerne stehen für weitere Fragen bezüglich unserer Anlage zur Verfügung. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo, werde ich auch im Hotel weiter (separat) untergebracht, wenn wieder erwarten der Coronatest positiv ist und ich in Quarantäne bleiben muss?
Werte Gabriele ! Vielen Dank für ihre Anfrage. Unser Hyhienekonzept sieht es genauso vor. Im Hotel befindet sich ein Quarantäne- Zimmer. Bei einem positiven Test werden in Quarantäne im Hotel gehen Bei weiteren Fragen wenden sie sich gerne weiter an uns. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung