Werter Hans-Christian !! Es erfreut uns sehr, dass sie unsere schöne Anlage für ihren Urlaub ausgesucht haben . Bezüglich ihrer Frage können wir derzeit sagen-ja wir haben geöffnet ! Versprechen können wir allerdings nichts, da wir die Corona Pandemie nicht beeinflussen können. Sie stehen bereits als gebucht im System !! In der Freude sie bald verwöhnen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen ! Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen einen Doppelzimmer und einem Doppelzimmer Standard Meerblick ?
Werter Günter! Viele Dank für ihre Anfrage. Die verschiedenen Reiseveranstalter benutzen auch verschiedene Bezeichnungen unserer angebotenen Zimmer. Wir haben in unserem Hotel Doppelzimmer mit Landblick..seitlichen Meerblick und direkten Meerblick.Alle Zimmer beinhalten einen Balkon . Somit ist ihre Anfrage wohl ein Doppelzimmer mit Landblick. Gerne beantworten wir weitere Fragen. In der Hoffnung sie bald begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo
- wo ist denn der Unterschied zwischen Einzelzimmer Economy /und Einzelzimmer Landblick ? - Hat Economy schon einen Balkon ?
Werte Frau Sonja! Vielen Dank für ihre Anfrage. Die beiden beschriebenen Zimmer befinden sich auf der Lobby Ebene und unterscheiden sich lediglich durch einen unterschiedlichen Ausblick. Beide Zimmer haben natürlich einen Balkon . Bei weiteren Fragen wenden sie sich gerne abermals an uns. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Granada Gästebetreuung
Wir planen im November das Hotel zu buchen um noch Badeulaub zu machen.Sind die Pools dann noch angenehm und gibt es Abenduntergaltung um diese Zeit?
Sehr geehrte Virginia, Momentan haben wir noch kein Winter Eröffnung. Um die jahreszeit haben wir zu, falls jedoch eine ænderung stattfindet werden wir es Selbstverstændlich reklamieren.
Guten Tag wir wollen im September zu euch kommen, kann man bei euch im Hotel Shisha rauchen ? Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag werter Florian, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wegen des Pandemie ist Shisha verboten. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bleibt immer gesund. Bis bald, ihre Granada..
Hallo, wir würden gern dieses Hotel ab ca.15.5.2021 für 14 Tage buchen. Wissen aber nicht, ob das Hotel wieder geöffnet ist.
Sehr geehrte Gisela es tut uns leid für die so Spæte antwort. Unser Hotel ist offen.
Hallo,werden die Vip Pavillons ab April zur Buchung zur Verfügung stehen?
Viele Grüße
Hallo tut mir leid für die spæte Antwort. Ja, die Pavillions stehen nun zur Verfügung sind kostenpflichtig daher bitten wir Sie İhre rezervierung rechtzeitig zu machen.
Hallo, zu welchem Datum öffnet das Hotel genau in 2021.
Viele Grüße
Hallo Liebe Gäste, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Unser Hotel öffnet am 1.April.. Grüsse von Granada Luxury Beach Hotel, bleibt immer gesund bis bald..
Hallo, sind sie ūber Sylvester auf?
Wenn ja, was ist Ihre günstigste Preis vor All Inklusive?
Ich wūrdendankbar auf Ihre Antwort.
MfG Zoltán
Sehr geehrter Herr Zoltan! Recht herzlichen Dank für ihre Anfrage. Leider haben wir bis zum März geschlossen, sodass wir ihnen kein Angebot machen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie zi einem späteren Termin begrüßen und verwöhnen könnten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
wir möchten 8 Personen nächste Jahr in Mai buchen wir möchten alle zimmer mit Meerblick in oberen Etagen bekommen was mussen wir machen
Sehr geehrte Frau Grazyna! Sehr freuen wir uns darüber, dass wir die im nächsten Jahr verwöhnen dürfen und ihnen einen tollen Urlaub bescheren können. Bezugnehmend auf ihre Abfrage können nicht versprechen, werden aber unser möglichstes dafür tun. Es wird eine Notiz im System hinterlegt werden . Dafür benötigen wir aber ihre Buchungsnummern oder die Namen. Mit der Freude sie bald zu sehen verbleiben wir mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung