Werte Ursula. Wir haben verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten für Sie. Hoffen das wir sie bald begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada
Hallo, ich habe gelesen, dass alle Pools, auch der Indoorpool von Oktober bis März geschlossen haben. Ist das korrekt? Auch der Indoorpool?
Das Hotel wird Renoviert, und auf den aktuellen Stand gebracht
Ich würde das Hotel gerne für Mai buchen und würde gerne wissen ob
es irgendeine Bar im Hotel gibt, die durchgehend geöffnet hat und im AI drin ist
Werte Magda! Es freut uns sehr das sie ihren Urlaub in unserem ,neuen schönen Hotel verbringen möchten. In unsere Anlage gibt es mehrere Bar Mögluchkeiten . Zum Beispiel die Lobby Bar, die bis ca. 24:00 Uhr geöffnet hat oder den Irish Pub der bis 06:00 Uhr in der Früh seine Öffnungszeiten hat. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen ein gutes und gesundes Neues Jahr , hoffen das wir sie bald begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada
Sind die Getränke in Hotel original? Wie sieht es mit Bedingung am Pool aus?
Sehr geehrte Frau Carolyn! Vielen Dank für ihre Anfrage. Bezugnehmend darauf eröffnen wir ihnen , dass die alkoholischen Getränke in unserer Anlage international wie national sind. Um ihnen zur Anfrage über unseren Pool korrekte Antworten zu geben benötigen wir eine detailliertere Frage. Was meinen sie mit Bedingungen ? Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen für 2020 verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada
Haben Buchung Seniorenzimmer angegeben, fehlt auf Reisebestätigung. Nachfrage bei JT mit tel. Auskunft: wird bei Ankunft vom Hotel vergeben.
Was bedeutet für sie Senioren Zimmer? Die Zimmer sind alle ohne besondere Erschwernisse! Und alle ohne Probleme mit dem Lift zu erreichen!
Seid Wochen versuche ich per E Mail Kontakt aufzunehmen. Leider scheint keine der im Netz angegebenen Kontaktadressen richtig zu sein. Bitte um Hilfe.
Sehr geehrte Frau Heike! Vielen Dank für ihre Nachricht an dieser Stelle. Anbei übersenden wir ihnen die richtige Konaktadresse der Gästebetreuung unseres Granada Hotels in Avsallar. grmdbeach@granada.com.tr Wir freuen uns von ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada
Was kostet im Granada eine Hamam Behandlung sowie Massagen? Kommen im Januar für 1 Woche.
Sehr geehrte Frau Vera! Recht herzlichen Dank das sie sich für unser Hotel entscheiden haben. Wir werden ihnen einen wunderschönen Urlaub bescheren. Bezüglich ihrer Anfrage zum SPA Bereich möchten wir ihnen mitteilen, dass sich im Januar die Eigentumsverhältnisse ändern werden und wir aus diesem Grunde keine Äußerung zu Kosten machen können. Diese wären vielleicht nach dem Wechsel nicht mehr richtig. Wir hoffen, ihre Anfrage beantwortet zu haben und freuen uns sie bald begrüßen zu dürfen. Für das Neue Jahr Glück , Liebe und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada
Gibt es für Babys zur Mahlzeit Babygläser und Milch?Was gibt man bei der Buchung an wenn man Poolblick haben möchte? Vielen Dank für die Antworten.
Sehr geehrte Frau Michaela! Recht herzlichen Dank für ihre Anfrage. Bezugnehmend darauf geben wir gerne Auskunft. Wenn sie Gast des Hotels sind, können sie immer auf Nachfrage Babygläschen bestellen. Milch ist natürlich immer erhältlich. Bezüglich des Wunsches ein Zimmer mit Meerblick zu erhalten verweisen wir auf ihren Reiseveranstalter. Sie sollten dies dort buchen. Natürlich ist vor Ort, wenn verfügbar, ein Upgrade möglich. Dies ist aber nur in der Verbi dung von leichten Mehrkosten möglich. Wir hoffen sie bald begrüßen zu können und wünschen ein frohes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen
Sind kleine Hunde Bzw. ein ( Welpe ) im Hotel erlaubt ??
Sehr geehrte Frau Nannaa!! Recht herzlichen Dank für ihre Mail und die Frage darin. Leider ist es in unserer Anlage nicht erlaubt Tiere zu beherbergen oder mitzuführen . Es tut uns außerordentlich leid hoffen aber, dass die trotzdem uns beehren werden. Mit freundlichen Grüßen ihre Granada gaestebetreuung
Ist die Minibar im Zimmer kostenlos und wie sieht es im Januar mit Animation bzw. dem Abendprogramm aus?
Sehr geehrter Herr Stefan! Recht herzlichen Dank für ihre Anfrage. Die Minibar ist kostenlos und wird täglich wieder aufgefüllt . Das Abebdprogramm ist täglich und abwechslungsreich. Die Animation ist etwas reduzierter da viel mit Wasser entfällt. Findest aber täglich etwas statt Wur hoffen, dass wir ihnen ihre Frage beantwortet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada