Wir hatten ein 'Comfort-DZ' gebucht und haben Zi Nr. 302 erhalten - das ist ein Eckzimmer: mit französischem Balkon zur Seite und #richtigem Balkon' frontal mit Blick über den Parkplatz zum Binnensee, rechts auch noch auf den Yachthafen. Meines Erachtens eines der Zimmer mit dem bestmöglichen Blick
Was ist denn so im Umfeld vom Hotel los wo man Abends mal hingehen kann? Oder tagsüber ?? Kneipen,,Restaurants,,???
Schräg links vom Eingang befinden sich 'Seestern' und 'Käppen Plambeck' - beide auch mit beheizter / überdachter Aussen-Terrasse.. allerdings für Vegetarier wenig geeignet, da nur 1 Gericht (Seestern - Bandnudeln mit Pesto) bzw. 2 Gerichte (Plambeck - Gemüsepfanne / Schupfnudeln)
In der Hotelbeschreibung steht Hotel Garni,,,,,und man wird auf andere restaurants hingewiesen,,also gibt es nur Frühstück??
70m schräg links vom Eingang befinden sich 'Seestern' und 'Käppen Plambeck' - beide auch mit beheizter / überdachter Aussen-Terrasse.. allerdings für Vegetarier wenig geeignet, da nur 1 Gericht (Seestern - Bandnudeln mit Pesto) bzw. 2 Gerichte (Plambeck - Gemüsepfanne / Schupfnudeln)
Wie hoch ca. ist das Bett im behindertengerechten Zimmer ? Ist rechts ( vom Fußende gesehen ) Platz ?
Ist das WC erhöht , wo sind Haltegriffe ?
Wie sieht es mit Wellness, Massage im Hotel aus? Und wo erfahre ich die Preise?
Lieben Dank Andreas Theis
Hallo Andreas, zu Deiner Frage: Im Hotel steht täglich lediglich ein Saunabereich in der 4-ten Etage zur Verfügung. Öffnungszeit ist so viel ich weiss von 16.00 bis 22.00 Uhr. Weitere Angebote hat das Hotel nicht. Evtl. ist bezüglich Massagen etwas im Kurzentrum zu erreichen. Da hab ich aber keine weiteren Informationen - kann man aber bestimmt im Internet recherchieren. Gruss Micha
Hallo,
haben Sie eine Unterstellmöglichkeit für E-Bikes ?
Hallo Thorsten, diese Frage kann Ihnen nur das Hotel beantworten. Wir waren über Silvester dort. Ich glaube aber nicht das es eine Abstellmöglichkeit gibt, Die Autos parken in einem gesondeerten Hotelbereich eines Großparkplatzen. Außen. Viel Spaß, Heiligenhafen ist schön geworden. Ab Sommer ist auch GOSCH dort.