Ich meine, daß ich HP (und nicht All-In) gebucht hatte. Abends gab es dann im Restuarant El Andolous aus dem Spenderautomat (!) Weiß- oder Rotwein, Cola, Sprite, Wasser und Sprite ...
Hallo,
Sind bei der Halbpension Getränke zu den Speisen dabei? Und wenn nicht, wie viel kosten Getränke im Hotel?
Hallo,
wie sieht es mit einem Kinderbett oder Babybett aus? Welches Zimmer müsste man nehmen?
Vielen Dank
Am besten die Accor Hotline direkt kontaktieren über Tel 089 63002 0 oder das Hotel in Hurghada direkt unter h1815-gr@accor.com anschreiben
Hallo, ist das WLAN immer noch nur in der Lobby verfügbar und die Verbindung sehr schlecht oder hat sich hier etwas getan?
weiterhin schlechter Empfang und nur in der Lobby. Ich hatte im Hotelshop eine 16 GB Simkarte gekauft für 20 €. Die funktionierte sehr gut. Allerdings nur Daten, kein Telefon, keine sms.
Gibt es einen beheizten Aussenpool? Haben vor über Silvester dieses Hotel zu buchen!
der große Pool ist nicht mehr beheizt und viel zu kalt. Pool Nr. 2 (zwischen den Hotelblocks weiter hinten) ist beheizt.
Gehbehinderung ..ist es gut zu schaffen?
Hallo Reiner und Ulla, die Wege sind u. U. recht weit zwischen den Gebäuden (Hauptgebäude -> Zimmer und z. B. zwischen den Zimmer und den Restaurants), aber die Wege sind eben und mit Platten belegt. Ich würde dann nur zu einem Zimmer im EG raten, denn zu den Etagen darüber gibt es keine Aufzüge.
Gibt es ein Klavier/Piano im Hotel?
Ja im italienischen Restaurant
ist das Hotel gut mit Gehbehinderung zu schaffen? Stimmt es das es nicht an allen Bars/ Restaurant Bier gibt? Snacks Mittags am Strand?
Es gab bei meinem Aufenthalt einige kleine Snacks - immer das Gleiche allerdings. Spaghetti (allerdings matschig gekocht) mit Tomatensauce) und Pommes. Alles was satt macht und stopft halt.
Hallo. Hat das Hotel geöffnet?
Am besten die Accor Hotline direkt kontaktieren über Tel 089 63002 0 oder das Hotel in Hurghada direkt unter h1815-gr@accor.com anschreiben.
Kann jemand etwas zur aktuellen Situation sagen?Wir haben mitbekommen, dass viele umliegende Hotels unter Quarantäne gesetzt wurden. Wie ist die Lage?
Hallo Olga, die Frage ist so spezifisch. ich würde sie direkt an das Hotel stellen. Die Kontaktdaten hierzu sind wie folgt: Accor Hotline: Tel 089 63002 0 oder Hotel-Email h1815-gr@accor.com Viel Glück!
Erhält man im Hotel täglich neue Handtücher für den Pool/Strand bzw kann man sich täglich neue holen? (z.B. mit einer Handtuchkarte?)
Ja, das system dort funktioniert über eine Handtuchkarte, wekche man beim Check-In bekommt. Am Pool gibt es eine "Hütte", wo man sich ein Handtuch holt und die Karte als Deposit abgibt. Bringt man dieses später zurück, erhält man dort eine Handtuchkarte wieder zurück. Funktionierte so jeden Tag einwandfrei!