Leider gibt es keine Einschränkungen
Darf man den an den Pools also im gartengelände bzw.Strand rauchen oder auf kompletter Anlage nicht????
Hallo
Sind die Außenpools und die kinderpools im Dezember beheizt?
Gibt es ein Abendprogramm?
Lg
Was die Abendprogramme anbelangt, so kann ich von meinem Aufenthalt im Mai/ Juni 2019 bestätigen, daß diese (meist?) bis 22:30 gingen und auch laut waren. Ein Zimmer zu den Pools hat dann unweigerlich das volle Programm - wen es nicht stört, für den ist es sicherlich kein Problem ...
Gibt es einen Arzt im Hotel oder in der Nähe?
Jeden Tag ist ein sehr kompetenter Arzt für alle Patienten da. Dieser kommt allerdings direkt aus der Klinik und kann nicht immer pünktlich zur offiziellen Sprechstunde, direkt neben der Rezeption, vor Ort sein. Sein Sie bitte gnädig 🙏
Welche Farben haben die Bänder für All Incl. und All incl ultra?
Für AI war es blau im Juni 2019. Da ich bei Anderen nochPink gesehen hatte, wird das wohl AI Ultra gewesen sein (ist aber nur eine Vermutung meinerseits).
Weihnachten und Silvester wo und wie wird das gefeierr
Accor Hotline direkt kontaktieren über Tel 089 63002 0 oder das Hotel in Hurghada unter h1815-gr@accor.com anschreiben.
Gibt es eine Strandbar?
Ja, gibt es!
Laut Hotelangaben ist das Hotel barriefrei. Wie sieht es mit den Zimmer aus? Mir wurde gesagt man müsste ein DZB Zimmer buchen.
Um eine Aussage zu bekommen, auf der man be der Buchung aufbauen kann, würde ich an Ihrer Stelle mal die Accor Hotline direkt kontaktieren über Tel 089 63002 0 oder aber, noch besser, das Hotel direkt unter h1815-gr@accor.com anschreiben. Dann haben Sie eine verbindliche Aussage und erleben am Ende keinen bösen Überraschungen.
Hat das Hotel nur einen Tennisplatz ?
Am besten mal die Accor Hotline direkt kontaktieren über Tel 089 63002 0 oder aber, noch besser, das Hotel direkt unter h1815-gr@accor.com anschreiben.
Hat jemand eine Email Adresse von dem Hotel ?
h1815-gr@accor.com
Hallo, wie kann ich das Ultra All Inclusive buchen? Bei den Angezeigten Angeboten wird immer nur das „normale“ AI angezeigt. Vielen Dank.
Hallo Stephan. Du bekommst auch direkt bei Ankunft die Möglichkeit ein Downgrade zu buchen. Kann ich nur empfehlen, wenn Du ohne Kids fliegst. Lg Katja