Sehr geehrte Frau Daniela, die gibt es und die ist nach Anreise nutzbar. Mehr Informationen sowie auch die Speisekarten der 7 A la Carte Restaurants finden Sie auf www.nanagoldenbeach.gr. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Gibt es eine Hotel App, mit der man die Spezialitätenrestaurants buchen kann?
Gibt es eine Begrenzung für die a la Carte Restaurants? (Außer Überbuchung) dürfte ich, wenn Kapazität da wär 7 Mal ins ital. Restaurant?
Sehr geehrter Herr Ozan, je nach Verfügbarkeit können die A la Carte Restaurants derzeit so oft wie man möchte genutzt werden. Dieses Jahr haben wir ja insgesamt 7 anstelle von früher nur 4 A la Carte Restaurants. Auf www.nanagoldenbeach.gr finden Sie auch die Speisekarten der Restaurants. Ob es bei Ihnen gleich sieben Mal in unserem sehr beliebten Azurro klappt, können wir nicht versprechen, aber auch die anderen Restaurants sind einen Besuch wert. Reservierungen sind nach Anreise über die App zu Zeiten von 18.15 - 21.15 alle 15 Minuten möglich. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Gibt es einen Basketballkorb auf der Anlage?
Sehr geehrte Frau Carolin, auch Basketball spielen ist bei uns möglich. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Hallo, gibt es Süßwasser Pools ? Und merkt man das salzige Wasser sehr ?
Sehr geehrte Frau Alexandra, unsere Pools (ausgenommen der Kinderpool mit den Wasserspielen) sind mit einer Mischung aus aufbereitetem Meer- und Süßwasser gefüllt. Der Salzgehalt ist gering, am geringsten ist er im Kalypso Pool. Alle Pools mit purem Süßwasser zu füllen wäre angesichts der sommerlichen Wasserknappheit auf der Insel nicht sinnvoll. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Ist das Hauptrestaurant eine einzige große Halle oder ist es in verschiedene Bereiche/Räume unterteilt?
Sehr geehrter Herr Rudi, hier finden Sie Bilder von unserem neuen Hauptrestaurant: https://nanagoldenbeach.gr/pages/artemis-restaurant Ein Hotel unserer Größe braucht ein Hauptrestaurant mit entsprechender Kapazität, vor unserem alten Hauptrestaurant kam es zu Stoßzeiten regelmäßig zu Warteschlangen. Das Problem haben wir jetzt nicht mehr. Wir empfehlen dennoch, nicht unbedingt zu Stoßzeiten zum Essen zu kommen, sondern gerade abends etwas später. Frühstück gibt es inzwischen auch ab 08.30 im La Pergola und im angrenzenden Zorbas. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Sind die Zustände im Hauptrestaurant wirklich so chaotisch, stressig und mühsam, wie hier manche schreiben?
Sehr geehrter Herr Hermann, zu Beginn der Saison musste sich unser Team an das neue Restaurant und die neuen Abläufe gewöhnen, neue Mitarbeiter mussten eingelernt werden. Das hat sich inzwischen eingependelt. Zum Frühstück kann ab 08.30 auch das La Pergola mit dem angrenzenden Zorbas genutzt werden. Eine gewisse Geräuschkulisse kann angesichts der Gästeanzahl nicht vermieden werden, auch wenn wir bereits nach Möglichkeiten für besseren Schallschutz suchen. Hier müssen wir aber auch unsere Gäste bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und z. B. keine lauten Videocalls zu führen.
Wie viel habt ihr für den Mietwagen am Tag bezahlt?
Ich habe über das Internet in Malia bei Malia car rental einen Countryman für einen Tag (24 Stunden) gebucht und 70 € bezahlt. Das Auto wurde ins Hotel geliefert und wieder abgeholt. Bis auf den Ärger mit den üblichen Versuchen, Versicherungen zu verkaufen, war alles in Ordnung.
Hallo zusammen, wie sieht es aus mit den liegen? Werden die Liegen schon um 6 Uhr morgens mit den Handtüchern reserviert 😡?
War im Juni 2022 niht notwendig, da es genügend Liegen gab.
Gibt es bei den Rutschen Altersbegrenzungen oder ist zusammen mit einem Elternteil alles erlaubt?
Ab 120 cm dürfen alle Rutschen gerutscht werden.
Kann man das Early Check in schon im voraus buchen oder erst vor Ort am Tag der Ankunft?
Sehr geehrte Frau Oxana, die einzige Möglichkeit wäre, die entsprechenden Nächte kurzerhand mit dazuzubuchen. Ansonsten bieten wir Early Check In sowie Late Check Out abhängig von der Verfügbarkeit an. Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass wir über Gepäckaufbewahrungs- und Umzieh- sowie Duschmöglichkeiten verfügen. So muss niemand in der Lobby auf sein Zimmer warten, sondern kann sich frisch machen und die Wartezeit am Pool, beim Essen, etc. verbringen. Wir raten, sich gepäckmäßig darauf einzustellen. Das macht es einfacher. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach