Sehr geehrte Frau Oxana, auf Wunsch können Sie gegen Gebühr unseren Bügelservice nutzen. Early Check In ermöglichen wir unseren Gästen abhängig von der Verfügbarkeit. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
1. Gibt es im Zimmer einen Bügeleisen?
2. Kann man bei Ihnen einen früheren Check-in buchen?
Guten Abend,
wir verreisen das erstemal mit einem Baby. Gibt es bei Ihnen Babywasser für die Zubereitung von Babynahrung, wenn ja welche Marke vom Wasser
Das Wasser in den Flaschen heißt NERA KRITIS diamond. Habe online auch eine Website gefunden .
Hallo, wo kann man denn die app runtergehen?
Sehr geehrte Frau Angelika, Sie können die App nach Anreise über einen QR Code herunterladen. Vor Anreise bringt sie ihnen nicht viel, da viele Funktionen mit einem individuellen Freischaltcode freigeschaltet werden müssen. Auf www.nanagoldenbeach.gr finden Sie aber bereits zahlreiche Informationen über unser Hotel. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Hallo, leider steht in einer Bewertung, dass die Kinderbetreuer nicht DEUTSCH sprechen? Das kann wirklich nicht sein. Können Sie uns mehr informieren?
Hallo . Momentan ist im Mini Club definitiv eine Deutsche Betreuerin vor Ort. Mein Kind fühlt sich sehr wohl bei ihr . Aber auch ich hatte die Bewertung vorab gelesen und mir zuerst Sorgen gemacht. Sonnige Grüße..
Gibt es im August genügend Kapazität um jeden Abend in einem a la carte Restaurant zu essen?
Kann man am Morgen das Frühstück per RoomService bestellen
Wir sind momentan im Juni hier , und die ersten Tage hatten wir leider keine Möglichkeit in ein a la carte Restaurant auszuweichen weil schon alles ausgebucht war . Morgens weichen wir momentan an das Buffet am Pool aus . Das Hauptrestaurant ist leider wie bei allen Bewertungen schon beschrieben sehr sehr laut . Das Essen wird einem angereicht , was immer wieder zu kleinen Wartezeiten führt. Hinzukommt, dass das Essen dort meist nur Lauwarm ist . Für uns persönlich ist es sehr schade , dass man sich nicht selber auftun kann .
Wg. der Lautstärke im Speisesaal: kann Frühstück vom Buffett auf den Zimmer Balkon mitgenommen werden um in Ruhe zu frühstücken u. Aussicht genießen?
In nahezu allen Hotels ist die Mitnahme von Speisen auf das Zimmer nicht gestattet. Dies kann man vor Ort auch immer in Infomappen, Infoblätter etc. nachlesen.
Hallo,
müssen die Männer zwingend zum Abendbrot lange Hosen tragen. Oder sind Jeanshosen die bis unter das Knie gehen auch angemessen?
Viele Grüße
In der Hotelbeschreibung steht zwar, dass lange Hosen gewünscht sind…. Vor Ort kann man jedoch auch kürzere Jeans Shorts tragen..
Hallo, was kostet der Privattransfer über das Hotel?
Kann man die App "Nana Golden" schon vorab herunterladen? Bitte um den Download Link, danke!
Sehr geehrter Herr Simon, bezüglich des Transfers wenden Sie sich am besten mit Ihren Buchungsdaten an booking@nanagoldenbeach.gr. Die App können Sie zwar vorab schon im Playstore downloaden, nur bringt Ihnen das recht wenig, da die vollen Funktionen und Inhalte erst nach Ihrer Ankunft freigeschaltet werden können. Den QR Code zum Download erhalten Sie direkt beim Check In. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Hallo! Stehen Tennisschläger kostenlos zur Verfügung?
Sehr geehrte Frau Marina, in unserer neuen Tennisakademie gibt es alles, was Sie benötigen. Hier finden Sie mehr Informationen: https://www.ploumis.de/ Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Hallo,
An wen muss ich mich wenden um ein Kinderbett bereitstellen zu lassen?
Viele Grüße und wir freuen uns schon riesig
Sehr geehrte Frau Franzi, schicken Sie am besten eine Mail mit Ihren Buchungsdaten an booking@nanagoldenbeach.gr. Normalerweise stellen wir automatisch Babybetten bereit, wir sehen ja anhand der Buchung, wie alt die Kinder sind. Aber sicherheitshalber noch eine Mail ist immer gut, auch wenn Sie einen Rausfallschutz, Töpfchen, Windeleimer, Babybadewanne, Babyphone, Fußbank fürs Bad oder sonstige Utensilien benötigen. Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement