Wir sind momentan im Juni hier , und die ersten Tage hatten wir leider keine Möglichkeit in ein a la carte Restaurant auszuweichen weil schon alles ausgebucht war . Morgens weichen wir momentan an das Buffet am Pool aus . Das Hauptrestaurant ist leider wie bei allen Bewertungen schon beschrieben sehr sehr laut . Das Essen wird einem angereicht , was immer wieder zu kleinen Wartezeiten führt. Hinzukommt, dass das Essen dort meist nur Lauwarm ist . Für uns persönlich ist es sehr schade , dass man sich nicht selber auftun kann .
Gibt es im August genügend Kapazität um jeden Abend in einem a la carte Restaurant zu essen?
Kann man am Morgen das Frühstück per RoomService bestellen
Sehr geehrte Frau Rebecca, die A la Carte Restaurants können abhängig von der Verfügbarkeit gebucht werden. Letztes Jahr hatten wir "nur" 4 A la Carte Restaurants, im Winter haben wir 3 weitere hinzugefügt. Room Service bieten wir nicht an, aber seit gestern ist zusätzlich das Poolrestaurant "La Pergola" täglich von 08.30 - 10.30 mit einem leicht eingeschränkten Frühstücksbuffet geöffnet. Wir bitten um Verständnis dafür, dass ein Hauptrestaurant in einem Hotel unserer Größe eine entsprechende Kapazität haben muss. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
hallo Rebecca, die a la carte Restaurants waren sehr gefragt und mussten schon Tage im voraus reserviert werden. Da es aber mehrere gibt, haben wir bei Belegung dann das nächst mögliche reserviert.