Dear guest, could you please send your reservation voucher, to see what type of room you booked, we will answer you by email.
die zugesagte Familienunterbringung in unmittelbarer Strandnähe ( 2 getrennte Schlafräume!) im Ergeschoss zu erhalten? Wir haben so darauf velassen!!
Ich habe unzählige Versuche unternommen, direkt mit dem Hotell und Herrn Mohamed Hassan aufzunehmen. Also jetzt so. Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit,
Good day, Kindly write your email address, so we can contact you. Thank you
In Buchung steht Familiensuite. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Sind das dann 2 getrennte Schlafzimmer?
In unserem Fall (wir waren 2 Familien mit je 2 Kindern) war es so. Dennoch rate ich Ihnen von diesem Hotel ab. Besonders mit Kindern!
Wegen Klärung unseres Zimmers direkt von der Hote-lE-Mail kontaktieren unter jeanette.arnold@gmx.de um die Zimmerwünsche konkret zu klären? Hilfe!!!
Good day, email was sent from the Guest Relation team. Best Regards
Liebe Gästebetreuung, trotz E-Mails an beide angegebenen Adressen konnte ich direkt mit dem Hotel keinen Kontakt herstellen. Könnten Sie mich bitte
Good day, email was sent from the Guest Relation team. Best Regards
Hallo,
wir haben Familienzimmer Superior für 4 Personen gebucht. Sind diese Zimmer vollständig renoviert? Wenn nicht, welche Alternativen gibt es?
Good day. Family rooms are available renovated and not renovated. Kindly send us details of your reservation to guest.relations@hurghada-longbeach.com So we can give you more specific information. Have a good day
Die neue emailadresse vom hotel funktioniert leider nicht..steht immer blockiert..was kann ich machen??
Dear Tanja, Good day. Kindly send your request to guest.relations@hurghada-longbeach.com
Meine Frage bezüglich besonderer Essensbedürfnisse wurde leider heute ohne Text beantwortet von der Gästebetreuung. Wäre aber schon interessant!
We duplicated the answer from 29.05 you can see below Dear Guest. Thank you for your contacting us and choosing our hotel for your vacation. We would like to inform you that our hotel management cares about guest's special dietary needs and you can contact our guest relation team upon arrival to arrange for you your requests. Best regards Guest Relations Team.
gibt es das Angebot für besondere Essensbedürfnisse, auch VollwertBrot am Morgen. Eigentlich wurde mir das alles schon zugesagt. Verbindlich? Danke!
Nein, das essen war schrecklich. Ich rate Ihnen von diesem Hotel deutlich ab!
lesen. Gibt es Familienzimmer(getrennte Räume) ganz nahe zum Strand zum extra frühen Schwimmen um 5 Uhr morgens und ohne Weg durch die Anlage? Und
Sie müssen immer durch die Haupt-Halle laufen. Da kommen Sie immer durch. Wenn Sie jemand sieht um 5.00 morgens, wüsste ich nicht ob er sie in's Meer lässt. Überhaupt, würde ich Ihnen davon abraten. Alleine im Meer im tiefen Wasser um diese Zeit oder in der Abend-Dämmerung, da sind Sie gefundenes Futter.