Es gibt Zimmer mit Laminatboden aber ohne Jakuzzi
Danke Swetlana für die Antwort, wir haben gestern schon Deluxe Meerblick gebucht, wir hoffen auf ein schönes Zimmer, darf ich Sie per Mail kontaktier?
Hallo, ja, bitte schreiben Sie an svetlana.potekhina@kaisolhotels.com
Stimmt es, dass die Meerblickzimmer nicht so schön renoviert sind wie die anderen?
Liebe Gäste,, Die Zimmer mit Meerblick sind Teiweise renoviert; die anreden Kategorien (z b Poolblick oder Jacuzzi) sind im 2019 gebaut worden.
Liebe Svetlana, wir wollen im Mai zum 10. Hochzeitstag kommen, gibt es seitens des Hotels Besonderheiten oder Zimmerupgrade zum Jubiläum ?
Der Gäste, Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ein schönes Zimmer zu arrangieren und zum Jubiläum eine kleine Überraschung zu machen
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Stimmt es, dass wir einen Jacuzzi auf dem Balkon haben?
Welche Meerblickzimmer sind zu empfehlen?
Hallo liebe Anna, bitte senden Sie uns Ihre Buchung: svetlana.potekhina@kaisolhotels.com
Wir reisen am 20. Januar an und haben Zimmer mit Meerblick gebucht. In welchen Zimmern mit Meerblick gibt es eine separate Dusche?
Liebe Ira, Die meisten Zimmer mit Meerblick haben keine separate Dusche ; wir koennen die separete Dusche im Vorab leider nicht guarantieren.
Hallo Swetlana
Warum heisst hotel jetzt Kaisol?Habt ihr neue Besitzer, gehört hotel nicht mehr zur Sunrise Kette?
Liebe Danabeach, Das Hotel gehört nicht mehr zur Sunrise Group und firmiert ab dem 1. Januar unter dem Namen KaiSol Romance Resort. Das Konzept nur für Erwachsene und entspannendes Resort bleibt bestehen.
Guten Tag,
gerne würden wir wissen ob alle Zimmer bereits Renoviert sind
und welche Zimmerkategorie wir buchen müssen um ein neues Zimmer zu erhalten.
Liebe Kirsten, alle Hotelzimmer sind renoviert. Die Zimmer mit Poolblick, Bergblic, Jacuzzi Zimmer und alles Suiten sind im Neubau (2019)
Hallo Veronika/Ingrid
Wir reisen auch in der Nacht an. Ich gehe davon aus, dass ich mein Zimmer beziehen kann. Sollte dem nicht so sein, bitte um Info
Liebe Tatjana, Der Check-in erfolgt ab 14:00 Uhr. Bitte kontaktieren Sie uns unter gsc.roh@sunrise-resorts.com, um Einzelheiten zu besprechen.
Wir werden in der Nacht ankommen.Können wir dann unser Zimmer beziehen?
Viele Grüße
Liebe Ingrid, Der Check-in erfolgt ab 14:00 Uhr. Bitte kontaktieren Sie uns unter gsc.roh@sunrise-resorts.com, um Einzelheiten zu besprechen.