Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Nina am 20. August 2021

Können die A la Carte Restaurants schon vor Anreise reserviert werden oder erst vor Ort? Danke

Renate am 24. August 2021
Hilfreich 0
Melden
Ilona am 16. August 2021

Laut Hotelbeschreibung soll es Haartrockner und Kaffee-Teezubereitungsmöglichkeit im Zimmer geben, auf Fotos nichts zu sehen! Wie sieht es damit aus?

Thomas am 16. August 2021
Hilfreich 0
Melden
Daniela am 13. August 2021

Wie sieht es mit der Buchung von Mietwagen im Hotel bzw. auch hotelnah aus ? HIer würden uns die Preise interessieren....

Liudmila am 9. September 2021
Hilfreich 0
Melden
Sophie am 1. August 2021

Ist der Strand-/Pool-Handtuchservice, trotz der Covid-19 Pandemie, verfügbar?

Natalie am 18. August 2021
Hilfreich 0
Melden
Ilona am 31. Juli 2021
Vanessa am 17. Juli 2021

Ich habe ein „Twin Garden view“ Zimmer gebucht. Ist dies eines der renovierten Zimmer?

Ulrike am 18. Juli 2021
Hilfreich 0
Melden
Andrea am 11. Juli 2021

Sind die Pools im Oktober beheizt?

Ulrike am 12. Juli 2021
Hilfreich 0
Melden
Bernie am 6. Juli 2021

Welche Zimmer sind die renovierten, welche nicht ?

Ulrike am 8. Juli 2021
Hilfreich 0
Melden
Somi am 6. Juli 2021

Wie oft kann man in einer All inklusive Urlaubswoche in ein à la carte Restaurant gehen? Einmal nur oder öfters?

Ralf am 7. August 2021
Hilfreich 0
Melden
Melissa am 3. Juli 2021

Wie ist es aktuell mit der Maskenpflicht im Hotel? Nur in geschlossenen Räumen oder ist diese auch draußen in der Anlage, z.B. auf dem Weg an den Pool

Lena am 18. Juli 2021
Hilfreich 0
Melden