Da dies zum jetzigen Zeitpunkt wohl niemand mit letzter Sicherheit beantworten kann, es wird sicher abhängig sein von der Corona-Lage, würde ich am ehesten Kontakt mit dem Hotel aufnehmen. Ich denke, das Management dort hat sicher Pläne für die kommende Saison bezüglich Wiedereröffnung. Die Reiseveranstalter bieten aber für Buchungen zum jetzigen Zeitpunkt fast alle sehr gute Storno-Bedingungen, falls Hotels nicht öffnen werden, somit ist das Risiko einer Buchung zum jetzigen Zeitpunkt für Sommer relativ gering.
Hallo, können mir jemand sagen ob das Hotel dieses Jahr wieder öffnet?
Hallo, ist die Kinderanimation auch auf Deutsch?
Ja, wir da waren, war die Animation auf deutsch, aber keine kleinen Kinder
Hallo, gibt es Bungalows mit mehr als 1 Doppelbett, für 4 Personen?
Bungalows sind die renoviert? Sind die Getränke an der Strandbar im AI enthalten?
An der Strandbar sind Getränke AL Inklusive
Hallo, ich habe gelesen, dass es in den Bungalows nur ein Schlafsofa für die 3. und 4. Person gibt. Ist dieses denn ausreichend groß für zwei Teenager
Hallo, wir hatten zwar ein Bungalow gehabt, aber wir hatten keine Schlafmöglichkeit für die weiteren Personen in unserem Bungalow. In dem Familienzimmer, das wir am Anfang unseres Aufenthalts für 2 Tage als Notlösung bekommen haben, stand tatsächlich ein Schlafsofa, war aber nicht so groß. Und Familienzimmer würde ich niemanden empfehlen. Die Qualität entspricht nicht dem 5* Hotel.
Hallo, wurde jemand von Mitsis Viillage auf Maris umgebucht? Ich hab für Oktober gebucht und bis jetzt vom Reiseveranstslter absolut nichts gehört.
Hallo, wir haben auch das village beach gebucht und fliegen am 07.10.heute kam die umbuchung zum Maris hotel. Lg
Hallo... ist das Hotel geöffnet? Ich finde auf der Internetseite nichts... niemand kann mir eine Auskunft geben. Viele Grüße
Hallo Irina, kann ich auch Bestätigen dass das Hotel dieses Jahr nicht öffnet. Wir hatten es auch für Oktober gebucht. Ende Juni hatten wie schon Erfahre dass das Hotel nicht öffnet.
Wir haben für Oktober gebucht und noch keine weitere Meldung erhalten.Falls das Hotel nicht aufmacht,wie verfährt der Reiseveranstalter erfahrungsgemäß?
Hallo, darf ich mal fragen, ob Sie mittlerweile eine Mitteilung und mit welchem Ergebnis erhalten haben? Ich hatte auch für Oktober gebucht und nur durch Zufall von der Schließung des Hotels erfahren. Ich hatte bereits Anfang August den Reiseveranstalter darauf hingewiesen und um kostenlose Stonierung gebeten. Bisher habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.
Das Hotel wird wohl nicht noch am Ende der Saison öffnen. Verwunderlich ist jedoch das weiterhin Buchungen möglich sind???
Verwun
Es wird nicht oeffnen, wir haben ins Schwesterhotel Maris umgebucht LG
Ist das Hotel denn geöffnet? Wir haben vom 01.09.20 -08.09.20 gebucht. Leider antwortet das Hotel nicht auf Emails und Neue Bewertungen gibt nicht.
Wir hatten das Hotel ebenfalls für September gebucht und vor wenigen Tagen eine E-Mail erhalten, dass es für die restliche Saison geschlossen bleibt.
Wir werden gerne ein Doppelzimmer mit Meerblick buchen für Ende September möchte gerne wissen ob die Zimmer sind renoviert?
Bitte um kurze Antwort
Die neueste Bewertung bzw in diesem Fall Kommentar von Marion bestätigt die Antwort von Uwe Dieter, dass das Hotel nicht geöffnet ist, und alle Gäste, die gebucht haben, in das nebenan liegende Schwesterhotel Rodos Maris umgebucht werden sollen, wobei meiner Meinung nach dies keine schlechte Alternative ist. Das Rodos Maris liegt direkt am Strand, allerdings sind die Zimmer auch nicht top modern.