Hallo, darf ich mal fragen, ob Sie mittlerweile eine Mitteilung und mit welchem Ergebnis erhalten haben? Ich hatte auch für Oktober gebucht und nur durch Zufall von der Schließung des Hotels erfahren. Ich hatte bereits Anfang August den Reiseveranstalter darauf hingewiesen und um kostenlose Stonierung gebeten. Bisher habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.
anastasia am 13. August 2020
Wir haben für Oktober gebucht und noch keine weitere Meldung erhalten.Falls das Hotel nicht aufmacht,wie verfährt der Reiseveranstalter erfahrungsgemäß?
Eva am 4. September 2020
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MeldenUlrike am 20. August 2020
So wie das jetzt bei einigen Hotels und Zielgebieten bereits gemacht wurde: Der Reiseveranstalter teilt Euch zu gegebener Zeit mit, dass das gebuchte Hotel nicht öffnet, und Ihr die Möglichkeit habt, in ein Alternativhotel umzubuchen. Es wird Euch dann ein anderes Hotel vorgeschlagen. Es dürfte ein Mitsis Hotel auf Rhodos dann sein, welches, seht Ihr dann. Ihr könnt das Angebot annehmen, man muss es aber nicht, wenn die Alternative einem nicht zusagt. Dann gibt es noch die Möglichkeit auf ein anderes Zielgebiet umzubuchen oder zu stornieren.
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