Gebäude 8 bzw. Zimmernummern, die mit 8 beginnen
Tui die Kategorie APM1, Superior Sea View buchen - keine Straßenseite gewünscht! Nah am Strand. Welche Zimmernummern und Gebäude sind empfehlenswert?
Hallo, in welcher Sprache ist das Abendprogramm/ Animation am tag verteilt?
Deutsch/Englisch/Spanisch
Haben sie das Pool in den Osterferien beheizt! 12-19.4.2025 bzw. ist das Indoorpool beheizt?
Alle Pools draußen sind leider nicht beheizt. Der Indoorpool ist beheizt. Vielen war er trotzdem zu kalt. Wir fanden es okay, man bewegt sich...
Gibt es die Möglichkeit mit 3 Kindern anzureisen?
Mit 3 Kindern kannst du einen Zimmertyp mit drei Räumen buchen (Schlafzimmer,Wohnzimmer m. Schlafcouch und Kinderzimmer). Ist ein Baby dabei, reicht ein Zimmertyp mit 2 Räumen. Dann wird das Babybett ins WoZi oder Schlafzimmer gestellt.
Hallo, unsere Tochter hat Zölliakie und benötigt glutenfreies Essen. Sind Hauptmahlzeiten mit guter Auswahl glutenfrei vorhanden oder mehr Beilagen?
KEINE eigene Erfahrung! Ich würde eher Beilagen sagen. Haben nur mitbekommen, dass spez. Ernährungsformen mit dem Hotel/Küche abgesprochen werden sollten. Leider keine gute u. verlässliche Kennzeichnung der Speisen. Haben mitbekommen, dass einzelne Gäste am Buffet herumgeführt wurden bzw es wurde spez. Essen von der Küche direkt an den Tisch gebracht. ambassador.playa@gardenhotels.com (Catalina)
Wird das Hotel über den Winter renoviert ?
Was kostet der Handtuchwechsel ?
Der Handtuchwechsel kostet 1 Euro pro Handtuch.
Guten Abend, stimmt es das sie diesen Winter das Hotel renovieren?
Ist es bis Juni abgeschlossen? Sind die Zimmer: Pool View bereits renoviert ?
Gibt es im Hotel oder in der Nähe eine Waschmaschine?
Gibt es Zimmer mit 4 normalen Betten?Wenn ja,welche wären das?oder nur mit 2 normalen Betten und einer Schlafcouch? Beschreibung ist uns nicht klar.
Leider gibt es kein Zimmer mit 4 gleich großen, "normalen" Betten. Finden wir sehr schade.
Wir haben ein Apartment mit "Superior Sea View" gebucht. Es hätte noch ein Zimmer "Preferred Lateral Sea View" gegeben. Kennt jemand den Unterschied?
Schreib ruhig eine Mail an die Rezeption. Du bekommst schnell Antwort. Man reserviert dir dann auch gern ein anderes/bestimmtes Zimmer, sofern verfügbar. Vorort wird auch immer ein Upgrade angeboten. Da kann man noch etwas verhandeln ;) Bevor du zustimmst, erstmal schauen, WO sich das Zimmer befindet.