Hallo Melanie,Sie können an der Rezeption einen Wasserkocher anfordern. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es im Doppelzimmer superior Meerblick einen Wasserkocher?
Was macht der Stande der Bauarbeiten? Sind diese bis zum 09.08 abgeschlossen?
Hallo Mel,Zu Ihrer Information: Die Arbeiten in der Nachbarschaft wurden am Sonntag, den 27., abgeschlossen.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, können wir von einem Zimmer mit seitl. Meerblick auf Zimmer mit Meerblick upgraden?
Hallo Jutta,für das Info schicken Sie bitte ein E-mail direkt an reservas@r2hotels.com Danke im voraus Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo
Wir würden gerne wissen ob es in ihrem Hotel generell nicht gestattet ist zu Rauchen oder ob es in bestimmten Bereichen erlaubt ist ?
Vielen Da
Hallo MIchaela,Da es sich um ein Nichtraucherhotel handelt, ist das Rauchen nur auf dem Balkon Ihres Zimmers gestattet.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Guten Tag
Ist die Baustelle noch vorhanden? Und ist diese sehr störend z.b wenn man am pool liegt ?
Hallo Christoph,Liebe Herr CHRISTOPH Die Bauarbeiten dauern an und werden voraussichtlich in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Bei Zimmern mit Poolblick hat dies keine Auswirkungen auf Ihren Aufenthalt.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, gibt es im Hotel kostenlose Strandtücher?
Hallo Michael,Bitte beachten Sie, dass für Handtücher eine Kaution von 20 € zu hinterlegen ist, die am Ende Ihres Aufenthaltes zurückerstattet wird.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Guten Tag weiss jemand ob die aktuelle Baustelle beim Hotel noch besteht?
Hallo Beate,Tatsächlich geht die Arbeit weiter. Da wir ein externes Unternehmen sind, wissen wir nicht, wann es endet.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Kann man im Hotel von HP auf All In upgraden?
Hallo Sabrina,An der Rezeption können Sie die Regelung ändern und wir teilen Ihnen den Preis pro Person und Tag mit.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Ich hätte gerne die Email Adresse vom Hotel, damit ich vorher klären kann ob ich eine Hängematte auf dem Balkon bekomme. Einzelzimmer mit Meerblick
Hallo Elke,In diesem Fall haben Sie hier unseren direkten Kontakt und müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie Ihre Hängematte anfordern. Bitte geben Sie dies unbedingt in Ihrer Reservierung an, damit wir es durchführen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. direccion.hv@r2hotels.com. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Danke das meine Frage zu dem Einzelzimmer mit Meerblick und Sonnenliege auf Balkon beantwortet wurde. Auf dem Bild ist ein Foto mit Liege zu sehen.
Hallo Elke,Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Wir werden es berücksichtigen. Alles, was Sie brauchen oder Fragen haben, können Sie uns per E-Mail senden direccion.hv@r2hotels.com Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung