Hallo Sylvelin,Ja,gegen eine Kaution von 20 € pro Handtuch können Sie tatsächlich Poolhandtücher erhalten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, besteht die Möglichkeit gegen Kaution Handtücher für den Strand auszuleihen? Ohne Kosten, nur Kaution? Liebe Grüße
Guten Tag,haben die Zimmer mit Meerblick einen Kühlschrank und was kostet Wäsche Service
kein Kühlschrank KATASTROFE!!! Keine Klinaanlage!!!!
Wir kommen am 18.07 ins hotel sind aber schon bestimmt schon um acht da ,bekommt man da schon Frühstück.
Hallo Inge, Danke für Ihren Vertrauen. In diesem Fall haben Sie bei einer Anreise vor 10:30 Uhr jederzeit die Möglichkeit zum Frühstück ,erste Anreisetag ist nicht in der Buchung enthalten und kostet daher 16 € pro Person.Für weitere Fragen schicken Sie bitte ein E-mail direkt an recepcion.hv@r2hotels.com.Danke im voraus Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es in allen Zimmern eine Klimaanlage?
Hallo Palina,Wir haben tatsächlich in allen Zimmern eine Klimaanlage. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hat Ihr Hotel einen Aufzug ? damit auch gehbehinderte bei Ihnen Urlaub machen können ?
Hallo Gast,Unser Haus verfügt über Aufzüge, um die Zimmer zu erreichen. Der Zugang zum Restaurant verfügt für notwendige Situationen über einen internen Aufzug. Am Eingang, rechts neben der Treppe, haben wir eine Rampe, die unsere Gäste übrigens sehr zu schätzen wissen, weil sie leicht zugänglich ist. In jedem Fall werden wir Ihnen jederzeit jede Hilfe bieten, die wir leisten können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, muss man jedesmal bei All inklusive sein Armband irgendwo gegenhalten wenn man Getränke holt?
Hallo Andrea,Tatsächlich müssen sie das Armband als Identifikation tragen und so ihre Getränke bequem tragen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, gibt es einen Kaffeeautomat mit Kakao und Cappuccino?
Hallo Andrea,Was den Cappuccino betrifft, haben wir ihn und auch einen Schokoladenshake. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Also ist das alles nur Kundenverarschung, was Sie im November geantwortet haben. Oder einfach bewußtes lügen von Ihnen. Skandalöses verhalten von Ihne
Sehr geehrter Udo, Wie ich Ihnen bereits bei früheren Gelegenheiten mitgeteilt habe, wird unser Unternehmen dafür sorgen, dass die öffentlichen Bereiche rauchfrei bleiben. Klarstellung, dass das Rauchen auf den Balkonen ihrer Zimmer erlaubt ist. Mit freundlichen Grüssen Maria Serrano i Servera Dirección R2 Veronica & R2 Cala Millor
Qualitätsmanagment vom Hotel, was denn nun? kennen sie ihre Raucher Antworten nicht mehr, oder zählt was gestern war nicht mehr? Erst ja, nun nein?
Sehr geehrter Udo,die Direktion möchte sich bei Ihnen entschuldigen.Es ist wahr, dass wir damals mitgeteilt haben, dass wir aufgrund der derzeitigen Möglichkeit des Rauchens auf den Terrassen nun einen gemeinsamen Außenbereich für Raucher schaffen werden und genau das war von Anfang an die Absicht und so haben wir es Ihnen auch mitgeteilt . Ohne mit diesen Informationen einen Gast anlocken zu müssen.Später haben unser Unternehmen und unser Qualitätsmanagement darüber nachgedacht, Außenbereiche rauchfrei zu halten. Wir wollen daher mehr Qualität in unseren Außenbereichen erreichen.
Guten Morgen
Ich möchte gerne wissen, ob man in den Außenanlagen rauchen darf.?
Und was kosten Liegen und Schirme am Strand ?
Nein, das ist nicht zu entschuldigen. Sie haben auf Fragen zu Raucherbereichen eindeutg geantwortet, das es diese geben wird. Daraufhin haben wir, und sicherlich nicht nur wir, eine Buchung vor genommen, die uns sehr viel Geld kostet. Hätten sie sofort gesagt, das es nicht entschieden ist, hätten wir sicher Abstand von ihrem Hotel genommen. Also einfach was behaupten, ist erstmal gebucht, ist der Kunde der dumme, da stornieren auch viel kostet. Danke für einen jetzt schon schlechten Urlaub in Ihrem Hotel.