In unserem Hotel gibt es keinen separaten Bereich speziell für Radisson Rewards VIP-Kunden. Das einzige separate Angebot ist die MAAR Bar, die Teil unseres Crown Service ist – ein exklusiver Service, den Gäste direkt beim Hotel zusätzlich buchen können. Selbstverständlich erfüllen wir alle Vorteile und Privilegien für Radisson Rewards VIP-Mitglieder, wie sie auf der offiziellen Radisson-Website aufgeführt sind.
Gibt es im Hotel für Radisson Rewards VIP Kunden einen separaten Bereich? Werden die Vorteile alle im Hotel erfüllt?
Haben die Pools Süßwasser oder Meerwasser
Alle vier sind Süßwasserpools
Ich hätte gerne ein Zimmer nahe Meer, von dem aus man auch das Meer sehen kann. Zimmer mit seitlichem Meerblick gibt es nicht. Was sollte ich buchen?
Liebe/r Tabby Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Ebene mit Blick auf den Pool. Wenn ich ganz nach vorne auf unseren Balkon ging, konnte ich das Meer eingeschränkt sehen. Der Blick auf den Pool ist auch sehr schön. Alle Zimmer in diesem Hotel sind zumindest zum Pool hin ausgerichtet. Es war den ganzen Tag sehr ruhig. Ich kann dieses Hotel für einen erholsamen Urlaub auf jeden Fall weiterempfehlen. LG
Hat jemand eine Karte der Getränke mit Preisen? Vielen Dank!
Gibt es eine Heizung in den Suiten, falls es im Januar/Februar kühler sein sollte? Falls nicht, wär es möglich einen Heizlüfter/Radiator zu bekommen?
Die Temperatur warm/kalt wird über die Klimaanlage geregelt, eine Heizung extra gibt es nicht
Ich habe zwei Fragen.
Gibt es Abends Animationsprogramm?
Also Shows oder Ähnliches?
Wir sind über Silvester da, gibt es an dem Abend etwas besonderes?
Sehr geehrte Frau Christiane, Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir an Silvester eine Gala-Nacht mit besonderen Shows anbieten werden. Es wird eine wundervolle Gelegenheit sein, einen Abend voller Unterhaltung und Freude zu genießen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniela Astudillo Guest Service Manager Radisson Blu Resort Lanzarote
Hallo, haben die Zimmer eine Heizung?
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Frage. Unsere Zimmer sind nicht mit Heizungen ausgestattet, da wir uns auf den Kanarischen Inseln befinden, wo wir das ganze Jahr über ein warmes Klima genießen. Sollten Sie jedoch etwas für Ihren Komfort benötigen, steht unser Team Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Daniela Astudillo Guest Service Manager Radisson Blu Resort Lanzarote
Gibt es in dem Hotel einen Raucherbereich und darf man auf dem Balkon rauchen?
Lieber Andy, Ja, in unserem Hotel ist das Rauchen in den Außenbereichen erlaubt. Sie können gerne auf der Terrasse Ihres Zimmers rauchen. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Astudillo Guest Service Manager Radisson Blu Resort Lanzarote
Gibt es eine Möglichkeit Tennis zu spielen?
Sehr geehrter Tobias, Leider stehen in unseren Einrichtungen keine Tennisplätze zur Verfügung. Wir bieten jedoch Billardtische und Air-Hockey an. Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung bezüglich Tennis benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Guest Service Department. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Astudillo Guest Service Manager Radisson Blu Resort Lanzarote
Ist es möglich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon , in der oberen Etage bei Ihnen zu bekommen? Welches Zimmer muss man dann buchen? Danke
Meine Empfehlung wäre das Zimmer 464 oder daneben. Ich würde jedoch das Hotel direkt anschreiben und nicht hier auf eine Antwort hoffen.