Shine a light, Simon, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Resort! Es besteht die Möglichkeit, einen späten Check-out zu buchen. Es gibt zwei Optionen zu unterschiedlichen Preisen. Dies ist nach Verfügbarkeit möglich. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Ankunft an der Rezeption. Zum Tauchen: Sie können vom Strand aus schnorcheln. In unserer Bucht befindet sich ein Tauchzentrum. Von dort fahren Boote zu den besten Tauchplätzen. Gruss aus Hurghada!
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eines Late-Check-Outs?
Und hat jemand Erfahrungen zum Tauchen dort?
Kann ich bei Anreise zum Hotel, direkt im Hotel ein Zimmerupgrade vornehmen oder vorher bestellen?
Wäre für Infos dankbar. Zimmer, Meerblock, Front
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Resort. Liebe Ina, shine a light! Sofern Zimmeram Ankunftstag in Ihrer Wunschkategorie verfügbar sind, können Sie gegen Aufpreis gerne eine Umbuchung an der Rezeption durchführen. Dies ist jedoch nur möglich, wenn das Zimmer in Ihrer Wunschlage/mit der passenden Ausstattung auch verfügbar ist. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Ankunft an der Rezeption. Wir halten es für besser/sicherer, Ihre Wunschkategorie im Voraus (bei Ihrem Reiseveranstalter) zu buchen um wie erhofft untergebracht zu werden! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada!
Haben Sie Wäsche service
Shine a light, Viola! Besten Dank fuer Ihr Interesse an unserem Resort und ja, wir bieten Waesche Service, soll heissen: Waschen und Buegeln gegen Gebuehr. (Trocken)Reinigung bieten wir nicht an.
infos zu glutenfreien speisen mit bildern
Shine a light, Sophia! Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Resort. Wir bieten keine speziellen Mahlzeiten für Gäste an, die eine Glutenataxie oder Zöliakie haben. An dieser Stelle möchten wir Sie auf unsere Köche und unseren Food & Beverage Manager verweisen, die Ihnen im Speisesaal zur Verfügung stehen und Ihnen gerne die Bestandteile der einzelnen Speisen erläutern. Beste Grüße aus Hurghada!
Katastrophe!
Schreib doch einfach eine Bewertung unter Fragen hilft es keinem
Gibt es bei ihnen einen Beheizten Poll
Es gibt keinen beheizten Pool.
Als ihr Schäden oder andere Sachen gemeldet habt, musstet ihr dafür auch Unterschreiben das sie im Zimmer waren?
Danke Pierre, Schadensformulare haben wir keine.....
Hat bitte jemand eine EMail bei der man Antwort erhält?Hab´s über Kontaktformular versucht,bekomme keine Rückmeldung. Wollten im April fliegen. Danke
info@zyahospitality.com
Da ich gehbehindert bin möchte ich gern ein Zimmer in der Mitte Welche Zimmernummern sind zu empfehlen
Haben die TV USB Hdmi Gibt es Pommes for free?
Shine a light, Wilhelm Zugang zum Haupthaus mit Rezeption, Restaurants und Bars ueber Rampen moeglich. Zugang zu den Bungalows je nach Lage 1 bis 2 Stufen, zu den Standardzimmern ebenfalls mind. 2 Stufen. Im Regal Gebaeude gibt's nen Aufzug. Unsere TV's haben kein USB bzw. Hdmi. Wir bieten Pommes nur als Beilage zu den Mahlzeiten an.
Moin ist das Hotel wirklich so Schlecht wie die Bewertungen zum Teil sind? Wie ist der Strand im Wasser mit Sand oder Steinig?
Hallo Andreas, wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich würde es nicht wieder buchen, es sei denn, du möchtest überwiegen mit polnischen, russischen und moslemischen Gästen und sehr wenig deutschen Gästen den Urlaub verbringen. Falls doch, meide den 4stöckigen Hotelflügel des Hotels, dann kannst du deinen Urlaub ganz vergessen.