Hallo Nina, wir bieten momentan Pool Parties an, jedoch keine Schaumparties. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Hallo,gibt es auch Schaumpartys?
Würden gerne im November kommen, sind die Pools beheizt? Danke!
Hallo Jasmine, es kommt auf die Außentemperaturen an wann wir mit der Beheizung der Pools anfangen. Gerne wenden Sie sich per email an und wenn Sie weitere Fragen haben redsea.aquamagic@steigenberger.com Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Sind die renovierten Superior Zimmer im Block 7
mit Poolblick???
Wieviel kostet der Wäscheservice?
Ca 1 bis 2 Euro je Teil
Hallo, wenn man schon vor dem Check-in ( 15 Uhr) da ist darf man da schon alles benutzen also auch die Restaurants? Und wie ist’s nach dem Check-out?
Hallo, sobald man eingecheckt hat, bekommt man das obligatorische Armband. Daher kann man ab dem Zeitpunkt alles nutzen, auch wenn das Zimmer noch nicht fertig ist. Beim Checkout verhält es sich ebenso. Das Armband muss ja nicht abgegeben werden. Wir hatten noch ca. zwei Stunden Aufenthalt im Hotel bevor wir abgeholt wurden. Also, alles vollkommen entspannt. Allerdings hat man nach dem Auschecken kein Zugriff mehr auf das hoteleigene WLAN. Darauf bitte achten, kann sonst teuer werden, wegen Roaming!
Wir landen erst gegen halb 9 abends in Hurghada. Gibt es dann noch etwas zum Essen, bis wir dann im Hotel sind?
Hallo, Ja, es gibt bis 23 Uhr auch noch was warmes zu essen. Viel Spaß euch! ☀️
Sind die Superior im Block 7 alle renoviert ?
redsea.aquamagic@steigenberger.com dort wird bezüglich des Renovierungsplanes geholfen :)
Hallo, besteht die Möglichkeit eine Family Suite neben einem Deluxe Room zu bekommen oder die zumindest im gleichen Haus zu haben?
Hallo Leni, Sende uns gern eine Email an die redsea.aquamagic@steigenberger.com und wir geben unser Bestes um Ihren Zimmerwunsch zu berücksichtigen. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Hallo, gibt es einen Friseur und ein Nagelstudio im Hotel?
Ja .Waren wir auch . Handel nicht vergessen sonst ist es zu Teuer
Wir würden jetzt zum 4.mal kommen,
Wird man dann von Steigenberger am Flughafen abgeholt.
Danke im voraus
Hallo Friedrich, Senden Sie uns gern eine Email an redsea.aquamagic@steigenberger.com und wir arrangieren Ihren Transfer. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team