Yes, the hotel offer mini bus transportation to Patong. It is not very expensive.
does the hotel offer transportation to downtown Paptong?
Können wir für 13 Tage kommen ohne Quarantäne 14 Tage?
Wir waren vom 10.03. - 26.03.2020 dort. Quarantäne gab es damals nicht. Thailand hatte aber Mitte März die Grenzen dicht gemacht und keinen aus dem Ausland mehr rein gelassen. Auch alle Massagen und die Restaurants im Ort mußten schließen. Ab 25.03. war sogar in der Nacht Ausgangssperre. Ich denke aber Thailand hat bei der Corona-Eindämmung vieles richtig gemacht. Bis jetzt ca. 4000 Corona-Infektionen und 60 Sterbefälle. Auch auf den Flughäfen lief alles viel proffessioneller als in FRA und TXL mit mehrmaligem Fiebermessen und oft Desinfektion der Hände.
Hallo, wir waren dieses Jahr im Januar da und haben für nächstes Jahr für Januar gebucht im Juni.
Meine Frage ist das Hotel offen?
Warum sollte das Hotel nicht offen sein, wenn dafür eine Buchung möglich ist? Einfach mal auf die WEB-Site schauen: https://www.kamalabeach.com/
HALLO !! WAS KOSTEN DIE GETRANKE IN HOTEL?? KONNEN SIE MIR DIE SPEISEKARTE MIT PREISEN SENDEN ?
Liebe Agnieszka, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort und herzlichen Dank fuer ihre Anfrage. Wir bitten Sie uns ihre Anfrage direkt an unsere E-Mail-Adresse zu senden. Leider duerfen wir hier keine Email Adresse direkt hinterlegen und moechten Sie daher bitten, auf unserer Hotelwebseite nachzusehen. Mit freundlichen Gruessen, Matthias, Guest Relations Director.
Gibt es Einschränkungen im Hotel wegen dem Corona virus wenn wir fliegen können sind wir ab Montag im Hotel
Liebe Silvia, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort und herzlichen Dank fuer ihre Anfrage. Bezueglich des Corona Virus gibt es keine Einschraenkungen im Resort. Wir wuenschen Ihnen einen sicheren Flug und freuen uns schon darauf Sie am Montag im Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Matthias, Guest Relations Director.
Hallo Matt,
Wo befindet sich die Bushaltestelle? Wo der Bus zur Phuket Altstadt fährt? Gibt es im hotel einen Busfahrplan?
Danke
Liebe Janine, die oeffentlichen Bushaltestellen befinden sich in Kamala an der Hauptstraße. Einen Busfahrplan haben wir nicht im Resort. Dieser ist aber im Netz zu finden (Phuket Blue Bus). Mit freundlichen Gruessen, Matthias, Guest Relations Director.
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, wie man auf eigene Faust nach Phuket in die Altstadt kommt? Und was das kostet?
Liebe Andrea, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort und herzlichen Dank fuer ihre Anfrage. Ein Taxi kostet von Kamala nach Phuket Town ca. 800THB, (one way). Die Mietung eines Rollers fuer einen Tag ca. 300 THB. Mietung eines PKW fuer einen Tag ca. 1500 THB. Der oeffentliche Bus kostet ca. 50 THB, (one way). Mit freundlichen Gruessen, Matthias, Guest Relations Director.
Uns wurde wg. Bauarbeiten ein Upgrade vom Beach Wing zum Grand Wing angeboten. Kann man das Angebot annehmen?
Liebe Andrea, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort und herzlichen Dank fuer ihre Anfrage. Wir bitten Sie uns ihre Anfrage direkt an unsere E-Mail-Adresse zu senden. Leider duerfen wir hier keine Email Adresse direkt hinterlegen und moechten Sie daher bitten, auf unserer Hotelwebseite nachzusehen. Mit freundlichen Gruessen, Matthias, Guest Relations Director.
Hallo, wer kann mir denn sagen, was ein Taxi vom Flughafen zum hotel kostet?! Oder ob man sich direkt vom hotel abholen lassen kann.
Danke im schon mal
Liebe Janine, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort und herzlichen Dank fuer ihre Anfrage. Ein Airporttransfer kostet fuer 2 Personen 700 THB. Fuer jede Extraperson werden zusaetzlich 100 THB berechnet. Der Transfer ist direkt ueber das Resort buchbar. Mit freundlichen Gruessen, Matthias, Guest Relations Director.
Hallo,gibt es einen hoteleigenen Motorrollerverleih?
Liebe (r) Jo, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort und herzlichen Dank fuer ihre Anfrage. Das Resort selbst hat keinen eigenen Motorrollerverleih. Ausserhalb der Resortanlage befinden sich einige Motorrollerverleiher. Mit freundlichen Gruessen, Matthias, Guest Relations Director.