Hallo Andrea, ausschließlich die Familienzimmer haben 2 getrennte Schlafzimmer. Alle Standardzimmer haben nur 1 Schlafbereich. Mit freundlichen Grüßen
Welches Zimmer wird für 2 Erw. + 2 Kinder empfohlen!? Nahe am Kinderpool und mit 2 Getrennten Schlafräumen?
Hallo, dürfen die Gäste des Titanic Royal bei einem Besuch im Schwesternhotel Titanic Resort dort auch essen und trinken?
Hallo Martina, ich Schwesternhotel Titanic Resort und Aqua Park ist es unseren Gästen erlaubt vor Ort die Aqua Park Bar für Getränke sowie ab 12.30 Uhr den Stand nebendran für Burger kostenlos zu nutzen. Das Hauptrestaurant ist nicht inbegriffen dort nutzen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Hello gibt es eine swim up bar glg René
Hallo Rene, ja es gibt eine Pool bar im Hauptpool. Anbei zu Miriam: Die Poolanlage ist nicht öfters gesperrt genauso wenig Grün. Die Gäste genießen den beheizten Pool in den Wintermonaten sehr. Mit freundlichen Grüßen
Hat es auch einen Fußballplatz auf dem Gelände?
Hallo Stefanie, es gibt offiziell keinen Fußballplatz, dennoch wie Janet und Irene geschrieben haben wird auch am Strand neben dem Volleyballfeld - manchmal auch auf dem Volleyballfeld- mal Fußball gespielt. Mit freundlichen Grüßen
Leider musste ich mehrere Nachrichten abschicken, da nicht mehr Zeichen mehr zur Verfügung stehen! Eine Frechheit und eine mega Diskriminierung
Anscheinend hat das Hotel wieder starke Probleme mit der Wasserqualität im Pool. Kann man gut bei HC auf den Bildern sehen. War doch vor Monaten auch schon das öfters der Pool gesperrt wurde weil das Wasser grün war. Mitarbeiter haben abends Kanister mit Chemie in den Pool gekippt um die Grünalgen zu bekämpfen. Selbst der Kinderpool wurde nur notdürftig geflickt. Investiert wird nichts. Selbst die Zimmer zur Straße sind in einem katastrophalen Zustand. Dreckig, kaputt und abgewohnt. Nur gegen Zuzahlung bekommt man ein besseres Zimmer.
Besten gefallen hat! Aber scheinbar wird hier für Rollstuhlfahrer nichts getan! Sehr schade und das wirft ein ganz schlechtes Licht auf das Hotel!
Hallo Nadine, wir bitten um Entschuldingung etwaige Verzögerungen, alle Emails werden nacheinander bearbeitet und wir wissen, dass manches schneller bearbeitet werden muss und werden diesbezüglich nochmal nachhaken. Dies hat nichts mit Diskriminierung o.ä. zu tun. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Zimmer, das heißt wir können das Hotel nicht buchen! Ich finde es eine Frechheit, dass wir keine Antwort bekommen! Wir haben uns das Hotel herausgesucht, weil es uns am
Hallo Nadine, wir bitten um Entschuldingung etwaige Verzögerungen, alle Emails werden nacheinander bearbeitet und wir wissen, dass manches schneller bearbeitet werden muss und werden diesbezüglich nochmal nachhaken. Dies hat nichts mit Diskriminierung o.ä. zu tun. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Wir haben an diese E-Mail-Adressen auf allen Wegen versucht Kontakt aufzunehmen! Es meldet sich niemand und wir bekommen keine rückbestätigung vom
Hallo Nadine, wir bitten um Entschuldingung etwaige Verzögerungen, alle Emails werden nacheinander bearbeitet und wir wissen, dass manches schneller bearbeitet werden muss und werden diesbezüglich nochmal nachhaken. Dies hat nichts mit Diskriminierung o.ä. zu tun. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Wir würden gerne mit noch einer weiteren Familie anreisen! Dazu müsste aber das barrierefreie Zimmer rückbestätigt werden! Was können wir tun?
Hallo Nadine, die Buchungen laufen über die Reservierungsabteilung. Hier kann gerne via Email Kontakt aufgenommen werden wenn gewünscht. Reservation.beach@titanicgroup.com (bitte hierbei genaue Informationen zu geben, da diese für alle Titanic Hotels arbeiten) Alternativ kann ggf. das Front Office Management weiterhelfen bzw. die Email weiterleiten: fom.royal@titanicgroup.com) Mit freundlichen Grüßen
Hallo Eva,
wir benötigen ein barrierefreies DZ, da mein Mann im Rollstuhl sitzt! Leider bekommt der Veranstalter keine Rückmeldung vom Hotel!
Hallo Nadine, die Buchungen laufen über die Reservierungsabteilung. Hier kann gerne via Email Kontakt aufgenommen werden wenn gewünscht. Reservation.beach@titanicgroup.com (bitte hierbei genaue Informationen zu geben, da diese für alle Titanic Hotels arbeiten) Alternativ kann ggf. das Front Office Management weiterhelfen bzw. die Email weiterleiten: fom.royal@titanicgroup.com) Mit freundlichen Grüßen
