Hallo Svenja, zur Hochsaison haben wir weitere Unterstützung bekommen. Es dürfte also alles recht reibungslos laufen ;o)
Svenja am 13. Juni 2019
Es wurde ziemlich oft das Essen im Hotel kritisiert (Nicht abgeräumte Tische, Essen wird nicht nachgelegt etc). Hat sich das gebessert?
Stefanie vom Hotelam 23. Juni 2019
Hilfreich 0
MeldenElisabeth am 16. Juni 2019
In Stoßzeiten kann es natürlich dazu kommen, dass die Tische nicht direkt neu eingedeckt werden können, da ja erst das dreckige Geschirr abgeräumt werden muss, bzw. das essen muss nachgestellt werden. Bei uns hat alles schnell geklappt und selbst um 20.40 Uhr (21.00 Uhr ist Küchenschluss) gab es noch ein voll belegtes Buffet
Hilfreich 0
Meldenanke am 13. Juni 2019
Bei uns hat alles geklappt. Teller waren manchmal zu schnell weg.
Hilfreich 0
Melden