Wir waren mitten im Sommerferien (2018) da wo das Hotel komplett ausgebucht war und haben niergendwo "erheblich" angestanden! Wie Sabine schon beschrieben hat: 1-2 Minuten beim Grill, wo die Sachen frisch gemacht werden sind wohl normal, aber selbt da muss man nicht immer anstehen... da wartet man am eigenen Hausgrill oft wesentlich länger bis die Wurst durch ist ;)
Thomas am 4. Juni 2019
Ich habe gelesen, dass die Wartezeiten beim Essen teils erheblich sein sollen, kann man es mit Trinkgeld beschleunigen? Tischreservierungen ?
Archie am 26. Juni 2019
Hilfreich 0
MeldenSabine am 4. Juni 2019
Moin, wir waren um Mai vor Ort und das Hotel war ausgebucht. Ich weiss nicht was sie Gäste unter erheblich verstehen, es kann sein das man mal 1 bis 2 Minuten ansteht, das finde ich nicht erheblich. Und nein, man kann das nicht mit Trinkgeld beschleunigen! Tischreservierung7gibt es manchmal nur zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel Geburtstage, dass muss aber auch dementsprechend vorher angemeldet werden.
Hilfreich 0
Melden