Weis nicht ob ihr schon hier seid, wir sind es seit 3 Tagen. Für 4,5-5 Sterne bin ich einfach anderes gewohnt, auch in Griechenland. Die letzten Bewertungen treffen leider voll zu und ich bin überhaupt nicht zufrieden. Für den Preis bekommt man normal was anderes geboten, bin maßlos enttäuscht….
Ist jemand aktuell dort ? ist es wirklich so schlimm ? wir fliegen Ende August hin und uns graut davor. Letztes Jahr war es mega toll und jetzt das ?!
Wir sind seit drei Tagen hier. Wie bereits erwähnt, sind viel zu viele Menschen hier. Das mikri poli ist komplett überbucht. Corona spielt hier wohl keine Rolle. Zimmer werden nur alle zwei bis drei Tage gereinigt ( allerdings bereits vom ersten Tag an schmutzig ) Das Carda beach ist nebenan. Manche werden direkt beim Check in, in dieses Hotel eingecheckt ( wir auch ). Am Pool ist es etwas ruhiger, jedoch leider nicht kindgerecht. Mit Kind ( 4 Jahre ) langweilig. Das Essen ist okay aber kein Highlight. Und zum Abendessen katastrophal voll, weil beide Hotels zusammen einen Raum nutzen.
Wir sind jetzt einen Tag hier und ehrlich gesagt ist es sehr schwer das ganze zu beurteilen. Das Kernproblem sind einfach die Menschenmassen welche durch die Hotelzusammenlegung entstehen. (Dem Manager gehören beide Hotels) Die Infrastruktur des Mikri Poli ist nicht dafür ausgelegt beide Hotels zu bedienen und dadurch entstehen alle Probleme. Keine Liegen, Warteschlangen für einen Tisch, genervtes Personal, teilweise Qualität von Essen und Trinken. Ich kann nachvollziehen das bis Anfang Juli das ein gutes Hotel war - eben ein Hotel und nicht zwei in einem.
Das Hotelmanagement ist unserer Ansicht nach der Schwachpunkt im gesamten Spiel. An den Überbuchungen kann man dort nichts machen, das ist eine Entscheidung von Atlantica, hier zwei Hotels zusammenzuführen. Das Carda Beach Hotel ist nicht auf AI ausgelegt, deswegen muss man einiges zusammenführen im größeren Mikri. Was fehlt ist die Präsenz der Manager und der Umgang mit Problemen. Wir waren bis Anfang August da, unser Zimmer wurde regelmäßig gereinigt, auch die Anlage war überwiegend sauber. Auch hat das Personal auf Masken etc. geachtet und gemahnt.
Wir fliegen heute hin und können dann morgen mal berichten wie es vor Ort aussieht. Wir haben auch gebucht als alles noch in Ordnung war (Ende Dezember 2020) und sind mittlerweile richtig geschockt über die Bewertungen. Ob sich das Management kümmert lasse ich einmal offen stehen. Die schlechten Bewertungen werden mit Textblöcken und copy+paste beantwortet und von gestern auf heute sind wie durch Zauberhand 16 negative Google-Bewertungen verschwunden. Nachdem man immer noch für unseren Reisezeitraum buchen kann, gehe ich davon aus das eine Überbuchung auch einfach in Kauf genommen wird.
Hauptthema ist die Hygiene, unser Zimmer wurde trotz Beschwerden in 9 Tagen nur 2x gereinigt, an die Maskenpflicht halten sich viele nicht und das Personal ist unterbesetzt, Das Hotel selbst und die besonders die Animation sind aber sehr gut, Des Weiteren kam es bei uns zu diversen Stromausfällen, ist aber gerade ein generelles Problem auf KOS
Würde mich auch interessieren. Hatte das Hotel eigentlich auf meiner Merkliste für künftige Urlaube. Es hatte Anfang Juni noch um die 95% Weiterempfehlung, wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest scheint das Hotel Management den Ernst der Lage langsam zu erkennen, da seit Kurzem auf die Bewertungen wieder geantwortet wird.