Ja, funktioniert vorzüglich.
Claudia am 13. Juli 2020
Hallo!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren dritten Urlaub bei euch.
Gibt es dieses Jahr aufgrund Corona ein Buffet?
Danke für die Antwort.
Wolfgang am 26. September 2020
Hilfreich 0
MeldenVasilis vom Hotelam 15. Juli 2020
Kalimera Claudia, : Wir passen die Art, wie wir Ihnen unsere Gerichte servieren, an die lokalen Vorgaben an. In allen Restaurants werden Schilder und Markierungen dabei helfen, dass diese Vorgaben eingehalten werden. In der Regel wird Ihnen ein Mitarbeiter die gewünschten Speisen und Getränke vom Buffet und den entsprechenden Stationen reichen, Selbstbedienung ist auf Grund von lokalen Vorgaben für gewöhnlich nicht möglich. Bei Bedarf werden wir erweiterte Öffnungszeiten und/oder feste Platzzeiten einführen, um Abstände sicherzustellen und Hygienevorgaben einzuhalten. Bis bald
Hilfreich 0
Melden