Lieber Gerd, Wenn Sie ein Problem haben, wenden Sie sich bitte an die Rezeption, um es vor Ort zu lösen. Wir freuen uns immer, von Ihnen zu hören, Ihren Kommentar ernst zu nehmen und uns zu unterstützen.
Gerd am 16. November 2021
Ich war nun 7x dort, das letzte mal vor 4 Jahren, und jedes mal wurde es schlechter. Essen, Zimmer, Gäste usw. Hat sich vielleicht etwas geändert?
Gamal vom Hotelam 4. Juli 2023
Hilfreich 0
MeldenAlwin am 24. November 2021
Lieber Gerd, es ist sehr schade, aber ich kann Dir nur empfhelen , lass die Finger weg. Ganz Ägypten wird von Weissrussen und Ukrainern überrollt. Die Hotels werden mit diesen Leuten vollgestopft und leiden darunter. Das Aurora Bay hat sehr an Wert verloren. Es wurde seit Jahren nichts repariert oder erneurt. Alles abgewirtschaftet und verschlissen. Die Bucht ist noch der Stolz des Hotels.
Hilfreich 0
Melden