Hallo Bianca, Entschuldigung fuer die spaete Rueckmeldung! Bitte schauen Sie in der Zimmerbeschreibung des Reiseveranstalters nach, ueber den Sie buchen wollen. Je nach Vertrag mit dem Veranstalter und uns sind Wasserkessel und 2 Tassen sowie Kaffee/Tee incl. (oder auch nicht). Sollten die Angaben in der Ausschreibung nicht eindeutig sein, schreiben Sie uns bitte direkt an und wir schauen, was wir fuer Sie tun koennen. Geschirr im "eigentlichen Sinne" haben wir nicht vorgesehen. Im AI Konzept ist das Zubereiten von Mahlzeiten auf den Zimmern nicht vorgesehen. Beste Gruesse!
Bianca am 24. Oktober 2018
Hallo, gibt es Wasserkocher,etc. und Geschirr in den Suiten Zimmertyp1?Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Ahmed vom Hotelam 6. November 2018
Hilfreich 0
MeldenManfred am 30. Oktober 2018
Hallo Bianca Ich habe festgestellt,das die Ausstattung mit Wasserkocher,Kaffee,Tee und Geschirr von Zimmer zu Zimmer sehr unterschiedlich ist.Die Leute sind sehr freundlich und auf Nachfrage wird man vermutlich alles bekommen,was man haben möchte. Viel Spass im Aurora!
Hilfreich 0
MeldenThomas am 25. Oktober 2018
Hallo Bianca Wir waren gerade im Oktober im Aurora, ebenso letztes Jahr und haben unseren eigenen Wasserkocher mitgenommen, leider habe ich auch diesmal versäumt nachzufragen ob es Wasserkocher auf Nachfrage gibt! Es sind also keine Wasserkocher und bis auf je 2 Tassen und Gläser kein Geschirr in den Zimmern!
Hilfreich 0
Melden