Die Zimmer werden je nach Zimmerkategorie vergeben. Die neuen renovierten Zimmer sind teurer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (war nicht renoviert). Auf Nachfrage sagte man uns, dass ein Upgrade nur von einem Zimmer mit Straßenseite zu einem Zimmer mit Meerblick für 6€ p.P. und Tag möglich wäre. Ein Upgrade zu einem renoviertem Zimmer in der nächsthöheren Preiskategorie wäre für 18€ p.P. und Tag (also knapp 500€ für 2 Wochen extra) möglich gewesen. Auch wenn die Zimmer alt waren, war es dennoch sehr sauber und hatte keinen Schmutz, Schimmel oder Kakerlaken!
Ingeborg am 23. August 2018
Wie sieht es mit den Zimmern aus? Wer bekommt ein renoviertes Zimmer? Gibt es wirklich sehr schlechte Zimmer (Schmutz, Kakerlaken)?
Julia am 30. September 2018
Hilfreich 0
MeldenBarbora vom Hotelam 12. September 2018
Sehr geehrte Frau Ingeborg, Herzlichen dank für ihre nachricht. In Bezug auf Ihre Buchung möchten wir Ihnen den Vorgang erklären. Bei der Buchung Ihres Aufenthalts kaufen Sie eine bestimmte Art der Unterkunft und Verpflegung. Bei Ankunft im Hotel erhält unser Gast eine Unterkunft, die den in unserem Buchungssystem oder im Buchungssystem unserer Partner aufgeführten Details entspricht. Sollte der Gast beim Check-in ein Upgrade erbitten, unterliegt dieses der Verfügbarkeit und wird mit zusätzliche. Ich hoffe dies hilft Ihre frage zu beantworten. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago
Hilfreich 0
Melden