Hallo Yvonne, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. In der Tat in den ersten Tagen nach der eroeffnung des Hotels haben wir einige Probleme gehabt. Nun hat alle sein Rythmus bekommen. Die Zimmer werden alle zwei Tagen gereinigt und werden die Badetuecher gewechselt. Alle Restaurants sind offen wie auch der Wasserpark. Wir freuen uns Sie hier bei uns willkommen zu heisse. Guest Relations Labranda Blue Bay
Wir kommen am Montag. Ist es wirklich so schlimm wie in den letzten Bewertungen zu lesen war? Die Vorfreude ist sehr getrübt. Schlechte Reinigung...
Das Problem ist, dass viele vergessen zu welcher Zeit sie nämlich da sind - nämlich Corona Zeiten. Natürlich ist das für alle Gäste aber auch das Hotel eine große Umstellung und vor allem eine neue Erfahrung! Also keine Sorge, das Hotel ist auf jeden Fall gut, mit den einen oder anderen kleinen Mängeln. Freut euch auf einen entspannten Urlaub
Wir sind seit 4 Tagen hier. Die Zimmer wurden bislang jeden Tag gereinigt und Handtücher regelmäßig ausgetauscht. Das Hotel scheint sehr gut belegt zu sein, daher steht man manchmal am Buffet etwas an. Stört uns aber nicht sehr. Dafür sind hier alle super freundlich. Wir genießen die Zeit sehr. Ihr könnt euch wirklich darauf freuen!
Das waren die ersten Wochen im Juli gewesen die hatten Saison Start die letzten Tage sind gestern wieder gekommen war das okay alle 2 Tage Reinigung ist okay Ecken Kanten nicht so ihr Ding aber passt zu mindestens Handtuch Tausch soweit okay hat sich gebessert liegt auch an mehr Personal die ersten Tage waren das viel zu wennig mfg