Wasserkocher stehen auf Anfrage zur Verfügung. Kaffee und Tee wie auch Tassen kann man bei der Hauptbar beziehen. Room Service ist wegen dem Covid-19 Protokoll nich erlaubt. Die jenige Gäste die eine Minibar zu Gute haben, beziehen ihre Getränke an der Hauptbar Iris. Bitte vorher bei Guest Relation mit dem Minibar Gutschein vorbei gehen zum registrieren. Das Hotel hat keinen Grund zum Sparen für Leistungen, die der Gast schon bezahlt hat.
Andrea am 28. August 2020
Hallo, sind Wasserkocher im Zimmer?Habe gelesen, dass es die nur auf Anfrage gibt. Gibt es auch Kaffee und Tee im Zimmer, oder selbst mitbringen?
Michalis vom Hotelam 10. September 2020
Hilfreich 0
MeldenSimon am 3. September 2020
Leider gibts aktuell überhaupt keinen service. Nichtmal nen zimmerservice es gibt keine minibar nur eine Flasche wasser bei Anreise. Hotel fährt massiven sparkurs.
Hilfreich 0
MeldenSaskia am 28. August 2020
Wasserkocher bekommt man auf Anfrage. Kaffee und Tee musst du selbst mitbringen.
Hilfreich 0
MeldenLisa am 28. August 2020
Es gibt Standardmäßig keine auf dem Zimmer. Auch Tee und Kaffee nicht vorhanden. Ob man einen bekommt, wenn man nachfragt weiß ich nicht.
Hilfreich 0
Melden