Die Zimmer mit Gartenblick liegen fast alle zur Westseite. Dort hat man deutlich mehr Ruhe, da der Blick nach hinten in Richtung Hinterland und in die Gartenanlage geht. Jedoch kann man im schlechtesten Fall ein Zimmer zur Zufahrt und zum Hoteleingang bekommen mit Blick nach Norden. Auch diese werden laut Bewertungen als Gartenblick verkauft, man sieht ja auch Pflanzen und Blumen aller Art. Bei den Zimmer zur Westseite hat man allerdings erst ab Nachmittag Sonne, und diese heizen sich dann naturgemäß vorallem im Hochsommer extrem auf. Was man bevorzugt, muss jeder selbst entscheiden.
Wo sind die ruhigsten Doppelzimmer mit Gartenblick?
Hatte jemand Doppelzimmer mit Meerblick, lohnt sich das?
Wir hatten Juniorsuiten mit Poolzugang und Meerblick gebucht, jedoch war der Meerblick praktisch kaum vorhanden, da dieser durch hohe Pflanzen verdeckt war. Die Doppelzimmer mit Meerblick liegen weiter oben am Hang, von dort ist der Blick aufs Meer und die türkische Küste schon schön. Diese liegen allerdings fast ausschließlich zur Ostseite, was bedeutet, ab Mittag keine Sonne mehr auf dem Balkon. Und viele dieser Zimmer bekommen den Lärm der Abendanimation mit, und zum Pool und der Bar sind diese ebenfalls ausgerichtet. Ob man den Aufpreis zahlen möchte, muss jeder selbst entscheiden.
Hallo Bea, wir hatten DZ Meerbklick und Poolblick. Da jeden Abend an der Poolbar Live Musik war, fanden wir es ziemlich laut. DZ Gartenblick liegen auf jeden Fall ruhiger.