Wir waren da bis gestern, 3 Wochen. Nicht genugend Personal, costsaving. Das Buffett war schlecht,jeden Tag Paella,fast keine Gemuse (oft geschmackloser Rosenkohl, Sweet Potatoes), Pommes meist kalt, kleine Auswahl. Auch im Poolbar keine Qualität wie früher. Wir haben geklagt, dann bekamen wir mehr Obst, ist nun OK. In der Gegend gibt es nicht viele Restaurants. El Capitan am Boulevard 250 m. Im ShoppingCenter (1 km vom Hotel) gibts mehrere aber nicht alles war offen. Supermarket ist 250 m entfernt. Die meiste (Return!) Gäste haben nicht vor wiederzukommen, wir auch nicht, leider.
Nur Frühstück buchen sinnvoll ? Und in der Umgebung essen gehen?
In diesem Hotel kann man nur Halbpension oder allinklusive buchen. Die Halbpension besteht aus Frühstück und Abendessen, jeweils mit Büffet. Bei allinklusive gibt es noch zusätzlich Mittagessen als Büffet, sowie sämtliche Getränke den ganzen Tag über und abends an der Bar und auch das Essen an der Poolbar ist inklusive. Die genaue Beschreibung der Verpflegungsleistungen kann man bei den Angebotsdetails der Veranstalter hier bei HolidayCheck nachlesen, zb bei Jahn Reisen. In der Umgebung des Hotels gibt es kaum Restaurants, man muss schon ein gutes Stück laufen. Essen im Hotel ist sehr gut.
Ich glaube man kann nur Halbpension oder All Inclusive buchen . Vielleicht auf der Hotel Homepage , bin mir aber nicht sicher . Ansonsten direkt das Hotel anrufen
Nein, nicht sinnvoll, weil hervorragende Küche und sowohl mittags als auch abends reichhaltige Auswahl. Außerdem ist die "Umgebung mindestens 3km weg" und höchstens schlechter.