Mal kurz ein paar Infos. Das Hotel öffnet erst wieder am 09.10.2020. Was man dann noch darf,... steht in den Sternen. Unterhaltung brauchst Du im Hotel nicht. Las Palmas ist eine Großstadt, Sie finden überall Unterhaltung. Z.B. Abends am Hafen El Muelle ist immer etwas los. Ansonsten unbedingt die Bars und Retaurants am Abend in der Altstadt besuchen. Infos finden Sie reichlich im Netz.
Gibt es in irgendeiner Form Abendunterhaltung, z.B Musik?
Abends gab es mehrfach Live-Musik, z.B. am Klavier. Aber durch COVID-19 hat sich ja überall viel verändert, deswegen ist meine Auskunft mit großer Vorsicht zu genießen. Wenn es wichtig ist, würde ich mal im Hotel nachfragen.
Als wir hier waren, wurde in unregelmäßigen Abständen am Abend im Hotel Musik dargeboten (von Alleinunterhaltern oder von Duos). Wie das jedoch jetzt zur Zeiten von Corona ist, kann ich nicht beurteilen. Ich würde mal direkt im Hotel nachfragen - die E-Mail Anschrift ist; reinaisabel@bullhotels.com Deutsch, englisch, spanisch dürft alles kein Problem sein :-)
Wir waren im Februar im Isabell. Es wurde in der Lobby fast jeden Abend Livemusik geboten, überwiegend waren es Alleinunterhalter. z.B. Piano, Saxophon oder Harvenspieler, Keyboard mit Gesang, Gitarre mit Gesang. In der Regel von 20 bis 22 Uhr. Leider waren immer nur nur wenige Gäste zugegen und die Künstler haben auf Grund der geringen Resonanz oft pausiert. Andere Angebote gab es nicht und sind eigentlich auch nicht notwendig, man urlaubt ja schließlich in einer Metropole und nicht in der Pampa.