Hallo, wir waren im November für 2 Wochen dort und können die negativen Bewertungen überhaupt nicht teilen. Wir hatten auch vorher das schlechte gelesen, aber es war alles positiv. Wir hatten auch ein tolles Zimmer, das Hotel ist ziemlich neu.
Hallo fahren Ende der Woche dort hin
Erschreckend sind nur die zahlreichen negativen Bewertungen..was ist davon glaubhaft...besser stornieren?
Die nächste Katastrophenbewertung folgte zwischenzeitlich über Herrn Torsten ja bereits! Katzen, Kälte, Pool, Speisesaal... wiederholt sich alles und da muss ja was dran sein! Das lässt mir im Ansatz keine Hoffnung und man erkennt doch deutlich die Hotelproblematiken - da könnte auch noch was weiteres kommen???? Sollte ich falsch liegen, dann freue ich mich sogar, aber.... .
Da verstehe ich Sie sehr, denn auch wir stellen uns diese Frage deutlich! Die Entwicklung macht mich nervös, weil das Hotel diese benannten Fakten wohl auch nicht abstellen kann oder will? Stornieren ist doch kaufmännisch gar nicht mehr möglich - umbuchen wohl eher, aber da sind Sie besser im Thema! Alles Gute für die Entscheidung und für die kommenden Urlaubstage