Ich habe bisschen überreagiert muss ich zugeben es gab paar kleine Probleme am Anfang aber nach dem zweiten Tag haben wir einen wunderschönen Urlaub gehabt von Hotel Manager bis Kellner haben sich alle um uns gekümmert und alles getan das wir glücklich wieder Nachhause fahren deshalb hab ich auch alles getan um meine Bewertung zu ändern meine neue Bewertung ist jetzt mittlerweile drin :) sorry für die Umstände Lg Dogan
Dana am 31. August 2019
Hallo,
Sehr schlechte Bewertung von Hr.Dogan wenn man als Stammgast von Delphin Kette ist hat man auch andere Prioritäten.
Echt schade .
Dogan am 9. September 2019
Hilfreich 0
MeldenKlaus am 31. August 2019
Hallo Dana, wir sind seit 16 Jahren Stammgäste im Delphin Deluxe. Wir können der Bewertung von Herrn Dogan in keinster Weise zustimmen. Das gesamte Personal, vor allem aber auch die Mitarbeiter der Rezeption sind immer überaus freundlich. Woher würden sonst die anderen Bewertungen kommen. Wir waren heuer im Mai schon 16 Tage im DD und kommen am 20.09.19 wieder 14 Tage ins DD. Insgesamt das 25 mal in ein Delphinhotel. Wir waren bereits schon in mehreren Delphinhotels, jedoch ist keines so gut wie das DD. Total muss ich Herrn Dogan bei der schlechten Bewertung der Anlage widersprechen, sie ist wunderschön
Hilfreich 0
Melden