Hallo...also letzte Woche war das kein Problem....die orange Flagge an den Schirm hängen und die nette Begrüßung der Verkäufer ignorieren...dann wird man auch nicht weiter belästigt….wir hatten da keine Probleme....wenn du lächelst und grüßt signalisierst du natürlich selbst Gesprächsbereitschaft.....
Kathleen am 26. Februar 2020
Die Bändchen gegen lästige Verkäufer scheint ja nicht zu interessieren. Was sagt das Hotel dazu? Was kann man denn dagegen noch unternehmen?
Frank am 28. Februar 2020
Hilfreich 0
MeldenGästebetreuung vom Hotelam 27. Februar 2020
Hallo Kathleen, die Verkäufer haben die Anweisung, Gäste mit einer Orangen Flagge nicht anzusprechen. Sollten dies nicht funktionieren sprechen Sie uns gerne direkt im Hotel an. Mit sonnigen Grüßen, die Gästebetreuung
Hilfreich 0
MeldenMonika am 27. Februar 2020
Die Fahnen haben bei uns immer geholfen. Einfach nochmal darauf hinweisen.
Hilfreich 0
Melden