Ja. Es sind entweder 2 oder 4bett zimmer. WLAN gibst überall, das beste ist am Meer.
Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (10 Jahre). Kann man zu dritt halbwegs gemütlich in den DZ wohnen? Gibt es WLAN auch im Zimmer? Danke!!!
Wir waren 2x im Simena und haben zu dritt (2 Erwachsene und 1 Kind 10 Jahre) ein DZ bewohnt. Es ist mit Zustellbett so eng, daß man nur einen kleinen Durchgang hat und gerade so die Balkontür aufgeht. Rechts und links der 3 Betten ist kein Platz mehr vorhanden. Im nächsten Jahr ist der Preis leider so extrem gestiegen, das es uns nicht mehr wert ist so zu wohnen. Besser ein Familienzimmer buchen, das erspart viel Stress.
Die DZ sind ausreichend groß für 2 Personen auch noch mit einem Kleinkind bis 3 Jahre max. aber mit einem 10 jährigen Kind wird das eng zumal die Zimmer im Regelfall nur mit einem Doppelbett ausgestattet sind! Ja und zum Wlan - Das Wlan geht am Poolbarbereich am Strand und in der Lobby eigentlich sehr gut ,außer es sind sehr viele angemeldet dann geht es zu den Stoßzeiten etwas schlechter! Dann kommt es drauf an wo sich die Unterkunft befindet ist sie ganz hinten dann hat man Pech mit dem Wlan aber hat man ein Zimmer in unmittelbarer nähe der Lobby dann geht es gut ich hatte beides schon!Mfg.
Also, ich würde sagen es wird schon knapp mit dem Platz.Ich schätze die Zimmer ohne Bad ,Vorflur u.Balkon auf ca 15qm . Man kommt dann wahrscheinlich nicht mehr so einfach auf den Balkon .Es sei denn, man hat 2 Balkone! Dann hat man aber nur einen 50 cm Schrank! . Aber es sind noch viele Fächer u. Schübe in den Nachtschränken u. in dem Komodenschrank mit Spiegel.Wir haben früher mit unseren Kindern das Familienzimmer gebucht ( .Auch mit 3. Wenn man früh Bucht ist es nicht soo viel teurer. Wir hatten immer Wlan in unseren Zimmer . Mal mit guten ,mal mit weniger guten Empfang auch am Strand.LG